Allgemeiner Serien-Thread

MV5BMTFmZjZjOWItOWY0NC00ZDA1LWFhN2ItMDI1ZGNmNGE2NGJmXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg
 
hab jetzt den deadwood film geguckt. so mittel. deadwood typisch leider 70% langeweile, aber die 30% action kamen jetzt nicht mehr so geil wie früher.

außerdem swearengen null krass im lieber opi kurz vorm tod modus und hearst immer noch nicht gekillt. davon abgesehen, dass dessen ganze anwesenheit in deadwood relativ fadenscheinig war

kein vergleich mit el camino :O
 
hab jetzt den deadwood film geguckt. so mittel. deadwood typisch leider 70% langeweile, aber die 30% action kamen jetzt nicht mehr so geil wie früher.

außerdem swearengen null krass im lieber opi kurz vorm tod modus und hearst immer noch nicht gekillt. davon abgesehen, dass dessen ganze anwesenheit in deadwood relativ fadenscheinig war

kein vergleich mit el camino :O

der war echt nicht der bringer, diese komplette gute laune happy end am ende auch total unpassend

Mr.Robot wird jetzt aber ´ne Portion extra weird.

das is doch schon ab der zweiten staffel spaetestens eigentlich extra weird
 
achso, hab die erste folge krieg der welten geguckt...naja...relativ mauer auftakt, ein zwei folgen geb ich dem noch sich deutlich zu steigern
 
Netflix mit Wir sind die Welle einen unfassbaren Rotz rausgehauen.
Ist das sind "die welle" in Serienformat?
Mr.Robot wird jetzt aber ´ne Portion extra weird.

Das hat mich damals abgeschreckt weiterzu sehen.....
Bin zufällig gespoilert worden, so ehemaliger Zivi Kollege berichtete über zu viel und durch unrealistische Twists.....
Und was Serien und filmgeschmack anbelangt, hat er wirklich Ahnung und genießt mein vollstes Vertrauen....
Trotzdem würde mich das schon interessieren weiter zu sehen

Hatte ich schon abgeschrieben, bei all den Serien, wenn ich könnte würde ich mir gut überlegen, was ich ansehe, die Zeit die man darin investiert, sollte es wert sein
 
Steig einfach in Staffel 4 ein und schau wies läuft
Ach junge du kommst nicht drauf klar, dass ich nicht so viel Fernsehen kann und nur dank der hervorragenden Kritiken wieder eingestiegen bin....die erste Staffel hat mich nicht gecatcht, soll ich ne Serie weiterverfolgen, bei der ich mich von Folge zu Folge kämpfe?
Erst die hervorragenden Kritiken zur 4 staffel haben mich überhaupt erst dazu gebracht weiter zu sehen bzw. Der vierten Mal ne Chance zu geben, weshalb du nicht drauf klar kommst, versteh ich nicht, vl konsuldierdt du Mal nen Psychologen...

Ich würd auch jedem Fan von the Walking dead empfehlen die zweite Hälfte der 6 Staffel zu skippen und erst bei Staffel 9 wieder anzufangen, weil die Staffeln zwischen 5 und 9 einfach nicht sehenswert sind. Da reicht es völlig die ersten und letzten Episoden der Staffeln zu sehen...Notfälle halt ne Zusammenfassung durchlesen....einfach schlecht inszeniert und enttäuschend....

Was du für Probleme damit hast, was andere wie sehen und wie sie es Rezipienten, ist mir ein Mysterium....
Vl. Liegen die Gründe in deiner Kindheit....wurdest du Mal missbraucht? Von den Eltern vernachlässigt? Hättest du und hast keine Freunde? Noch nie gefickt?
Was ist dein verfluchtes Problem?
 
Alter beruhige dich, das war eine kleine Spitze unter Freunden.:O:O:O
Is nix gegen dich....ich muss Dampf ablassen, sry....ich fand's Recht witzig aber irgendjemand hat sich so furchtbar darüber aufgeregt...
Ich bin verfickte sauer und wütend, extrem aggressiv....und Freunde sind wir ja keine, was nicht bedeutet, dass wir Grunde sind, wir haben nur nichts miteinander zu tun....ich würd dich selbst beleidigen, wenn du noface wärst und noch mehr wenn du Ralf irgendwas heißen würdest....
 
Last edited:
^Dann schau GOTprequel dann, dies tut deinem Hirn wahrscheinlich besser.

neue Wrobot EP zum niederknien...heiliger gehts nicht.
 
Last edited:
Hat hier jemand die dänische Serie The Legacy gesehen? From the Makers of the Killing macht mich neugierig.
 
^Dann schau GOTprequel dann, dies tut deinem Hirn wahrscheinlich besser.

neue Wrobot EP zum niederknien...heiliger gehts nicht.

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
So hot Prequel hat neue Showrunner und auch grr Martins zeigt sich sehr begeistert....demnach geb ich der Serie ne Chance, schlechter als....kann's ja nicht werden.....
Tut bestimmt meiner @Decepticon gut, dein Hirn scheint stecken geblieben zu sein und kommt immer noch mit dem got Ding an.....i am over IT...
 
Atypical Season 3 & The End of the F***cking World Season 2 sind seit letztem Freitag(?) auf Netflix

gefällt mir beides gut. The End of the F***cking World natürlich besser, aber Atypical ist irgendwie auch immer nett :D
 
The End of the F***cking World Staffel 2 wird morgen abend mal angefangen. Staffel 1 war ganz nice für zwischendurch.
 
Back
Top Bottom