LP Max Herre - Athen (30.08.2019)

ach doch nicht in deutschland. in amerika ist man sprichwörtlich immer nur so gut wie der letzte hit, den man hatte, hier muss man 2019 noch immer noch die fressen der fantas und brote ertragen ebenso wie die von irgendwelchen ingo appelts oder so, wenn man dumm genug ist, um fernzusehen.

nee deutschland lässt eigentlich niemanden im stich, der es einmal geschafft hat.
Dazu muss man aber schon eine gewisse Größe erreicht haben. Klar, die Fantas, die Brote, die Ärzte und die Hosen wird man nie wieder loskriegen. Aber fällt Freundeskreis in diese Kategorie? Die waren doch schon immer ein bisschen egal.

@noface: Was sagste denn zur angekündigten Reunion von RATM? :D
 
Ich würde sagen die fallen auf jeden Fall in die Fanta, Ärzte Kategorie. Die waren riesig damals.

@noface: Was sagste denn zur angekündigten Reunion von RATM? :D

3XiKMch.gif
 
Ich würde sagen die fallen auf jeden Fall in die Fanta, Ärzte Kategorie. Die waren riesig damals.
Hatten die denn eine treue Fanschar? Innerhalb der Szene wurden sie eher zwielichtig bewertet. Deren Publikum hat sich doch weitestgehend aus dem Pool rekrutiert, den Decepticon umrissen hat plus die übliche Radio- und VIVA-Laufkundschaft.
 
was für ein bullshit. menschen wie max herre scheinen die deutsche geschichte nicht zu kennen. ohne worte. DEUTSCHE LASST EUCH NICHT HIRNWASCHEN! eine kontrollierte einwanderung + selbstbestimmung einzufordern ist euer recht! was hier seit jahren von der regierung ausgeführt wird sollte eigentlich jeden friedlichen, gesetzestreuen bürger dazu bringen auf die straße zu gehen und zu demonstrieren... sugar mmfk??... ein krimineller dessen mutter hier schutz fand... was für ein undankbarer bengel gruß von einem menschen mit südländischem erscheinungsbild! hört endlich auf gebückt zu laufen auch wenn es "kulturschaffende" wie max herre so gerne sehen würden. deutschland ist das am wenigsten ausländerfeindliche land. es gibt einen grund warum menschen aus aller welt in dieses land strömen (wie auch mein vater und seine eltern). wir sind dankbar und es ist unsere pflicht das land mindestens so gut zu hinterlassen wie wir es vorgefunden haben... leider werden alle errungenschaften gerade verspielt... reisst euer maul auf und sprecht aus was euch auf dem herzen liegt. lasst euch nicht von der nazikeule beeindrucken!! denn das ist ihr werkzeug um euch zu steuern und zu erpressen

Hast du nen Schlaganfall oder was.
 
2012 war er doch nochmal riesig am start mit Hallo Welt, also geht es hier nicht um Freundeskreis Fame.

Find die bridge übrigens super mit dem höcke verweis
 
War das die Schlagerplatte, die Charlotte Roche so gut gefiel? :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ding hat 8,444,587 views

ich verstehe es wie murmel absolut überhaupt nicht. der ist komplett aus dem öffentlichen bewusstsein gefallen.
 
Motrip, Megaloh, Cro, Tua, Samy, Clueso - belastend. Mit Poisel, Hunger und Aloe Blacc aber sicher 2012er Laufkundschaft gekobert.
 
Das war halt damals spektakulär,dass der mit Leuten wie Cro und Tua, aber auch Samy und Trip kommt.

Ist aber eben auch wieder 7 Jahre her und damit ewig. Würde aber auf yt Klicks bei ihm auch gar nicht viel geben. Häng paar riesen Plakate wohin und der geht dennoch Top 10
 
na kommt zb curse ist doch durchaus vergleichbar von standing und karrireverlauf her, war auch lange nicht präsent, hat schlagerhafte schmutzmusik gemacht und ist letztes jahr bei seinem real rap comeback mit bedeutend weniger gutem output jubelnd empfangen worden, der hat hier in fucking wuppertal 500 leute gezogen, mehr als auf meine Minifestivals hier kommen.

Muss einen ja nicht jucken (wirklich nicht), aber ist schon erstaunlich, wie krass das floppt. Wie das aussieht, würde ich aktuell von einem richtigen Album ein Mehrfaches verkaufen, das ist doch crazy.

So is dit Jame - komplett kurzlebig, da soviel flutet und fast alle am Netz hängen.
Der hat halt im Gegensatz zu dir wahrscheinlich keine Jünger. hahaha
Denke Curse hat auch Jünger die den 10 Wrapjesetzen folgen.
Freundeskreis war, zumindest für mich, eher gay oder eben für Annas.
 
für jemanden der zu freundeskreis zeiten dabei war, ist das absolut unfassbar und das obwohl du vollkommen zu recht meintest das sei sein stärkster output seit langem. villa auf der klippe hats bei mir in die heavy rotation geschafft, ok da is auch trettmanns part zu großem teil verantwortlich, aber trotzdem...es ist total krass, hätte ich nie erwartet, daß den die mädels mal im stich lassen.

find den trettman part das einzig leicht stoerende an dem track, aber diebesgut und athen sind auch nice, den neuen muss ich noch checken. aber max herre war schon immer ein guter musiker und rapper, der auch lyrisch nicht nur diese standardscheiße bringt. ne frechheit, dass der hier von iwelchen mormels und hollies mit iwelchen curse oder fanta fir blamagen verglichen wird.
 
fand charlottes penetrante art mit dem joke dann nicht aufhoeren zu wollen eigentlich eher drueber und fremdscham.
Zu Roche kann ich mich nicht unbefangen äußern, seit ich letztes Jahr in den Genuss des Hörbuchs von "Schoßgebete" kam. Sie kann weder schreiben, noch vorlesen. Dabei hatte ich die nicht unter Vollblamage abgespeichert.
 
Worauf soll denn im allgemeinen die linke, antinationalistische Hetze hinauslaufen? Dass alle nicht linken, liberalen, rechten, unpolitischen bzw. alle mit anderer Meinung oder Gesinnung inhaftiert werden? Bedient man sich dann nicht Methoden derer, die man bekämpft? Man kann eine Meinung nicht wegsperren, verbieten oder neutralisieren. Je mehr geteilt, gespalten und gehetzt wird, desto weiter rückt eine Annäherung an eine gemeinsame Basis in die Ferne.

Wir sind alle Menschen. Egal wo auf dieser Scheibe. Ich habe in verschiedenen Ländern rund um den Globus gelebt. Ich habe festgestellt, dass nirgendwo die Leute kopfgefikkter sind als in der BRD. Ich habe viele syrische Freunde die sich hier pudelwohl fühlen. Ich habe einige afrikanische Freunde die sich hier pudelwohl fühlen. Ich liebe dieses wunderbare, weltoffene Deutschland! Auch wenn ich selbst keiner bin, wäre ich stolz Deutscher zu sein! Einigkeit und Recht und Freiheit! Ich liebe alle Länder und alle Kulturen! Ich liebe Pizza!
 
Zurück
Oben Unten