LP Yelawolf - Ghetto Cowboy (01.11.2019)

Bisher nur die ersten 5 Songs gehört, aber alle sehr gut, wenn es so weiter geht ist es ein sehr stimmiges Album.
 
Habs jetzt heute ein paar Mal gehört. Geiles Ding. Darauf habe ich gewartet seit er Love Story releast hat. Würde es als guten Nachfolger bezeichnen. Kann man auch schön durch hören, keine störenden Skiptracks und ein rundes Ding. Finde es schade, dass er sich so wenig promotet.
Favoriten sind: You and me, Lightning, Box Chevy 7 und Renegades ist auch extrem stark, wobei das kein neuer Track ist, hab ich schon bei Release der Hotel EP totgefeiert. :thumbsup:
 
Der cashiert seine Stirnglatzen ganz schön auffällig mit irgendwelchen Stirnbänder, Hüten, Mützen oder komischen Frisuren. Warum schneiden er und Geheimratsecken-Joe sich nicht einfach eine Glatze, statt den Undercut sich fast bis auf die Kopfspitze zu schneiden oder diese Stirnband-Geschichte? Erinnert irgendwie an das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stimmt mich sehr positiv hier. Mag Love Story immer noch sehr und freu mich, dass es in die Richtung geht.
 
haha DJ Paul-Verse auf Country Rich :thumbsup: bisher mein Favorite

@D.U.T47
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin nachm ersten durchgang insgesamt gar nich überzeugt und finds echt langweilig
dieses bisschen rock & roll gedudel sowie gesinge da beeindruckt mich nich und wirkt auch nich besonders profund
was er rappt is auch alles nix neues und war schon mal interessanter verpackt
album lässt mich kalt und is für mich wahrscheinlich sein schwächstes release bis jetz

cds gibts wieder im slumerican online shop falls einer will
 
Find das Album ganz gut, hätte aber nach den sehr positiven Äußerungen hier mehr erwartet. Würde es nicht ganz so hart bewerten wie @FifthAce1 aber an "Love Story" kommt es bei weitem nicht ran. Auch "Trial By Fire" würde ich spontan besser einstufen. Schon etwas arg seicht stellenweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ganz cool eigentlich, die beiden Singles taugen mir richtig. So Sachen wie die Hook bei Lightning sind mir aber schon n bisschen zuviel. Ansonsten kein überragendes, aber durchaus ein gutes Album von den ersten Eindrücken her.
 
Leider nach den Eindrücken von euch auch mehr erwartet. Gefällt mir definitiv besser als Trial by Fire aber ist weit von Love Story entfernt. Vllt wächst es noch...
 
ich fand "trial by fire" hat trotz dem einen oder anderen filler den sound vom meiner meinung nach überschätzten "love story" ein level höher gebracht und vor allem hatte er darauf geilere konzepte und ideen (das intro, "daylight" oder "sabrina" zb) als einfach nur oberflächlich diese country & folk ästhetik zu bedienen indem er songs allen ernstes "whiskey in a bottle" oder "johnny cash" genannt hat
 
Bei "So Long" oder "You And Me" finde ich das Gesinge schon etwas nervig und übertrieben, "Lightning" hingegen einer der besten Tracks auf dem Album.
Die erste Hälfte sagt mir mehr zu mit "Unnatural Born Killer", "Opie Tayler", "Box Chevy 7", "Still Ridin'". Der Track mit DJ Paul ist auch cool.
"Trunk Muzik 3" aus diesem Jahr würde ich dem hier aber vorziehen.
 
Hätte eine CD über zum Weiterverkauf, 22 € inkl. Versand.

*ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt nach ein wenig Abstand mal wieder gehört und muss sagen musikalisch hervorragend. Alles klingt wie aus einem Guss und top ausproduziert. Yellas gesungen in den hooks stört mich gar nicht und wertet die Songs sogar auf.
Für mich auf jeden Fall eins der Highlights aus dem letzten Jahr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten