Rap Gossip

alpa heult doch jedem hinterher
wieviele leute hat der jetzt gedisst ohne einen wirklichen grund?

wenn sich niemand für deine musik interssiert dann mach genau das was der mainstream sehen und hören will oder es ist dir einfach nicht bestimmt berühmt zu sein
wie kommen diese arroganten wichser eigentlich auf die idee ein anrecht darauf zu haben mit ihrer musik viel geld zu verdienen
"kauft jetzt alle meine box und streamt fleißig damit ich hochcharte und viel geld mache!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der reißt doch nichts mehr seit sein bushido/arafat beef den reiz verloren hat.

der hat vorher erfolgstechnisch nichts gerissen und bekam dann sein hype für kill em all mit seinem legendären cafe full interview
er hat das ganze für 2 weitere releases in interviews gemolken aber seit der arafat und bushido trennung und seinem plötzlichen schwanz einziehen "machete war nicht so gemeint" nimmt ihn nicht mal mehr der 13 jährige murat noch ernst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manuellsens Peak, danach hat er nie wieder so eine Rotation gehabt.
 
habe mir beim Aufräumen heute diese Runde tatsächlich mal angehört. unglaublich, wie wenig Aria und Toxic in der Lage sind, Manuellsen argumentativ etwas entgegen zu setzen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fast 2 stunden talk über hip hop werte und gossip mit manuellsen, prinz pi, aria, toxic und irgendwelche andere gestalten


:D:D:D:D ich dreh am rad, was für vergeudete lebenszeit
 
fast 2 stunden talk über hip hop werte und gossip mit manuellsen, prinz pi, aria, toxic und irgendwelche andere gestalten

Meeein Gott und Pi ist auch so dämlich wieder ich will nur noch kotzen. Die eine so "Jaa wenn halt Bitch und Respektsperson und Schlampe zehnmal im Text vorkommt dann speichert sich das unbewusst ab das Frauen als Schlampe bezeichnet werden dürfen" und wie heißt der Typ Friedrich so "Ich hab in den 20 Jahren Musik die ich mache noch nie erlebt das Frauen im Studio ungerecht behandelt werden" du blöder Wichser. Wie verblödet bist du. Und schlägt noch den Boden zu GNTM und Erfolg von Missy Elliott. Du abgerwackter Bastad hier gehts nicht um deine scheiss Hiphop Dreckskollegen sondern um ne gesellschaftliche Tendenz und wenn du halbwegs die Augen offen hättest wüsstest du das Sexualisierung von jungen Mädchen, bezeichnungen wie Schlampe, Respektsperson etc Gang und Gäbe + im Trend sind.

Aber Fler ja auch "bei den Amis da wollen die halt nur F****n im Club die sind ehrlich" alle ersch die Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh schööön na klar das fehlt noch wie unser Prinz Pi die Runde mit seiner Brille und den Stoffhosen verlässt mit dem Hinweis seine Kids brauchen ihn und "One Love, Hiphop ist eine Liebe und sowas wie Diskriminierung aufgrund von Geschlecht oder Herkunft hab ich noch nie erlebt und musikalisch sind wir gerade auf dem Höhepunkt" 30min zuvor sagt er Spotify Playlisten alles ein Sound um stattzufinden WAS IST MIT DEM unter welcher Käseglocke lebt der, hat der sonst ne rose Brille auf oder woher kommt sein romantisiertes Bild bezüglich Hiphop? Der muss mal raus aus seinem "Ghetto" Kreuzberg und sich mal die echten Problembezirke anschauen, aber is halt so wenn du seit Jahrzehnten den Arsch nicht aus B rausbekommst oder Friedrich
 
Prinz Pi total geil mit seinen "Opern ist richtiger Schmutz", "Bach ist richtiger Schmutz", "damals war das für den Hof vom König", dann kommt der noch mit "Van Gogh und Picasso um die Ecke" und "Bob Dylan". Alter, der soll sich mal mit seiner "Sido meets Kontra K" Musik wegficken. Bring irgendwelche lauwarmen "Teenieweisheiten plus postdepressiver Schulschluss" Songs seit Jahren ohne irgendeine Tiefe, erzählt was von Straßenschlachten, die wohl in seinem Arsch stattfanden nach dem letzten Gammelfleischdöner für 1,50. Er gibt sich maximal unsympathisch um dann mittendrin mit "ich muss nun zu meinen Kids" sich spontan von dannen zu machen. Entweder plant man 2 Stunden Diskussionsrunde in seinem Kalender ein oder sagt schon eingangs, dass man um ca. xx:xx los muss, weil terminlich nicht anders möglich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fast 2 stunden talk über hip hop werte und gossip mit manuellsen, prinz pi, aria, toxic und irgendwelche andere gestalten


Ne weitere Vollblamage. Wann wird einer dieser schlauen Leute eigentlich mal checken, dass diese ganzen Interviews, Podcasts, Talk-Formate, Gesprächsrunden und was nicht alles absolut nix bringen?
 
Frage: Warum guckt ihr euch den Schmutz überhaupt an? Es gibt so viele andere sinnlose Sachen im Internet, die wenigstens witzig sind und nicht einfach nur zum Fremdschämen.
 
Hab random zwei Stellen im Video angeklickt und natürlich ging es da um Sexismus und...ja, sonst eigentlich nix. Ich verstehe nicht, warum Leute, die mit HipHop offensichtlich nix am Hut haben, in HipHop Diskussionsrunden sitzen und dann ihre "Ja ok, aber trotzdem gibt es zu wenig Frauen im HipHop"-Karte spielen. Vor allem im HipHop kann Frau ihren Mann stehen (;);)) und die Vergangenheit hat doch schon gezeigt, dass das ohne Probleme möglich ist. Da werden zwei Themen vermischt, (Gesellschaftliche Probleme und HipHop) die nicht viel miteinander zu tun haben. Da spieln sich Arier und der Langbart mal wieder nur groß auf, ähnlich wie der Fettsack von Rap.de oder mittlerweile eigentlich jeder dahergelaufene Podcast-Spast. Solange Fernsehen und Radio von Leuten gemacht wird, die mit Roy Black und Rex Gildo aufgewachsen sind, wird sich das auch nicht ändern. Und in 10 Jahren werden das Leute machen, die heimlich AC/DC und die Toten Hosen gehört und das dann als "rebellisch" empfunden haben. Wir haben also noch viel Zeit, bis man auf Ami-Level mal in DE über HipHop diskutieren kann. Vielleicht, wenn all diese Respektspersonen ausgestorben sind, die jedes Wort für bare Münze nehmen "OOohhmmggg er hat Respektsperson iN EinEm LIED gesagt, er muss ein fRauEnHasZer sein, du bist nicht woken bla bla".

HipHop ist so widersprüchlich, dass man das nicht im Alman-Style mathematisch runterbrechen kann.

Wenn irgendwelche Labelchefs und A&Rs Frauen bewusst unterdrücken, ist das doch kein HipHop Problem, was geht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh warum sollten Gesellschaftliche Probleme und HipHop nichts miteinander zu tun haben!? Ist hip hop nicht Teil der Gesellschaft? Außerdem ist Hip hop doch schon immer sozialkritisch und greift gesellschaftliche Probleme und Strömungen auf und beeinflusst sie auch. Ich werd mir diese Schwachsinnsrunde nicht anschauen deswegen kann ich nichts zu der schwachsinnigkeit von deren Ansatz sagen. aber auf dem anderen extrem zugehen und so zu tun so zu tun als,ob hip hop in einem Vakuum entsteht und so „widersprüchlich“ ist dass man nichts daran analysieren und reflektieren könnte ist doch auch realitätsfern.
 
Sehe da auch keine besonderen Hürden für Nicht-Männer. "Rappen ist so leicht, man nimmt ein Mikrophon und macht es, deshalb gibt's so viele Toys..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten