Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

es ist glorreich. they don't make 'em like that anymore.

alleine wie viele kranke voice lines deine gegner haben und wie absolut geil psycho diese auch noch sind.

für mich ist bioshock 1 bis jetzt ein astreines horrorgame :oops:
 
es ist glorreich. they don't make 'em like that anymore.

alleine wie viele kranke voice lines deine gegner haben und wie absolut geil psycho diese auch noch sind.

für mich ist bioshock 1 bis jetzt ein astreines horrorgame :oops:
Athmosphärisch ist es aber für horror, dann doch zu soft, allein wegen der comichaften Graphik.
Ist aber ein game, dass man nicht verpassen sollte.
 
Unbedingt nen testvideo schauen und darauf achten, ob man mit der Schriftgröße klarkommt. Ich sitze zu weit weg vom tv und kaufe ow erst nach entsprechenden Patches
 

Da sind soviele Abers drin. "Death Stranding traut sich an manchen Stellen auch mal langweilig zu sein." Come on... das ist kein Lob, sondern Fanboy gehabe - was ich nachvollziehen kann, und gerne mögen würde - aber das Gameplay sieht nunmal nach null Geilheit aus (und liest sich auch so)

Edit: IGN ist da meiner Meinung nach am ehrlichsten - die sind fasziniert von der Welt, der Story und "Lore", aber das Gameplay ist ein Witz. Denke mir wird es leider reichen, mal nen Stream oder ne Storyzusammenfassung auf Youtube zu gucken. Schade.

„Das Spiel trägt den unverwechselbaren Stempel seines Schaffers,kann den Spieler aber nicht unterhalten.“ 7/10

Wie kommt man nach so einer Kritik - also: Gameplay macht keinen Spaß - auf eine 7 von 10?
 
Sind wir mal ehrlich, wäre das nicht Kojima würde man die Langeweile und geile Grafik mit maximal 5/10 bewerten und salopp sagen, dass das Spiel kompletter Schmuz oder maximal eine Grafik-Demo ist.
 
Hab hier glaube ich direkt am Anfang geschrieben dass DS einfach langweilig und konfus aussieht...
 
https://store.hp.com/us/en/pdp/omen-x-emperium-65-inch-big-format-gaming-display
c06198172_1750x1285.jpg

$̵4̵,̵9̵9̵9̵.̵9̵9̵
$3,799.99

Monitor.
 
kack noobs mit ihren 4000 euro screens

mein homes nennt nachdem er mal einige zeit auf meine katzen aufgepasst hat und in den genuss kam meine uralte 1080p gurke mit ghosting problemen immer "toshiba master system" :D

nur wer darauf einen dub holt ist ein wahrer Apex G :cool:
 
Hat jemand den AUFSCHREI der Pokemon Community verfolgt wegen den Leaks zu den neuen Games und der Streichung von 400 (oder so) Pokemon, DEXIT genannt?

Das Subreddit ist in vollem Meltdown-Modus :D

Kann es aber gewisserweise verstehen, die Technologie alle zu haben wäre da, aber wenn man schon welche rausschneidet, dann doch nicht komplett arbiträr? (Kein Schiggy/Bisasam, dafür aber Glumanda :D )
 
Hat jemand den AUFSCHREI der Pokemon Community verfolgt wegen den Leaks zu den neuen Games und der Streichung von 400 (oder so) Pokemon, DEXIT genannt?

nein, details?
reddit kann ich mir keine 10 minuten antun...
 
Kann es aber gewisserweise verstehen, die Technologie alle zu haben wäre da, aber wenn man schon welche rausschneidet, dann doch nicht komplett arbiträr? (Kein Schiggy/Bisasam, dafür aber Glumanda :D )

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert. Stefan Raab Voice

Was geht da ab, gehts um Schwert und Schild?

PS.
RDR2 PC release wurde wohl auch mega verkackt. Das Spiel starten bei den meisten garnicht erst. Wenn es startet, sieht man nur nen Black Screen, oder es ruckelt aufs übelste. Metacritic user score ist aktuell bei 3.3 - ouch.
 
Back
Top Bottom