SSIO - Testo E

Musste voll lachen weil ein Freund Detektiv bei Globus ist
 
Für mich wird der sich mit dem Album abgenutzt haben. leider...die 2 beats bis jetzt gefallen mir nicht wirklich...
 
Für mich wird der sich mit dem Album abgenutzt haben. leider...die 2 beats bis jetzt gefallen mir nicht wirklich...
SSIO selbst macht mir auf beiden Nummern sehr viel Spaß, aber ich hoffe auch, dass es auf dem Album dann ein paar entspanntere, wärmere Beats gibt. Das ist auf Dauer schon ein wenig Terror für den Gehörgang, auch wenn beide Tracks knallen und sich dadurch erstmal schön vom seichten Gedudel der Konkurrenz abheben.

Schade übrigens, dass sie durch Berlin und nicht durch Bonn fahren, aber trotzdem ein für Halloween angemessen abgefucktes Video. :thumbsup:
 
Last edited:
SSIO selbst macht mir auf beiden Nummern sehr viel Spaß, aber ich hoffe auch, dass es auf dem Album dann ein paar entspanntere, wärmere Instrumentals Beats gibt. Das ist auf Dauer schon ein wenig Terror für den Gehörgang, auch wenn beide Tracks knallen und sich dadurch erstmal schön vom seichten Gedudel der Konkurrenz abheben.

Find ich auch, diese überdrehte Kreativität für die Videos muss man auch erstmal haben
 
Für mich wird der sich mit dem Album abgenutzt haben. leider...die 2 beats bis jetzt gefallen mir nicht wirklich...
Kann mich dem nur anschließen. Hash Hash lebt vom Flow und der Beat ballert, Testo E ist mir vom Beat her auf Dauer schon zu anstrengend. Hooligan schlägt ja in dieselbe Kerbe, mal schauen wie sich die Tracks dann ins Album einfügen.
 
find die hook in der hauefigkeit leider etwas anstrengend, mit dem testo e testo e gebruelle die ganze zeit. sehr schade, weil die parts eigentlich nice sind, video gewohnt stark, letzte szene wo man sieht, dass die frau den wagen zieht und er in julius caesar pose multipler lachflip
 
unpopular opinion: lustige videos, aber bis auf spezial material habe ich kein album öfter als 1-2 mal gehört
 
Beat ist schon allein wegen diesem penetranten synthie geil und ssio rappt gut, video eh knüllwe

Arrangement überfordert mich aber bissl hat der track 3, 4 hooks oder was
 
Back
Top Bottom