RAF Camora - SAG IHNEN

sind n paar nette anspielungen im video
zb die auf das halt die fresse video wo er ausm fenster seiner alten wohnung auf die straße springt

 
ist ja generell son typischer flashback-song mit vielen referenzen, aber wenn man davor das erste “sag ihnen” hört, muss man fast weinen, weil der atmosphärische abaz-beat durch diesen rotz da ersetzt wurde.
 
Grüß die, die mich gefickt haben oder nein, besser warne Sie
Sag Ihnen, ich leide an Paranoia, nicht an Amnesie

Zum Lied/Video: :O:O
 
der rappt als hätte er heisse knödel im mund und das mic is danach vollgesabbert von oben bis unten.

ich ekel mich nur beim gedanken daran alder.
 
War leicht gespannt, da das Original einer meine Lieblinge von seinem für mich stärksten Album ist, aber als er anfing zu singen, musste ich sofort ausmachen. Kann mir das einfach nicht mehr geben.
 
Irgendwie dünn, Album wird glaub ich wirklich nicht die kleinste Inovation bieten
 
alles gesagt, nicht sein schlechtester track in letzter zeit, aber so direkt an den klassiker angeknüpft eine enttäuschung, konnte ja auch nicht anders kommen. teil 1 ist halt auch viel konkreter, persönlicher und offener mit den ganzen kleinen stories als dieser weitere from nothing to something-track, der vom konzept her ja gar nicht an teil 1 anknüpft.
 
Naja, natürlich mal wieder nichts neues. Aber von den ganzen Singles zum Album ist das noch die beste, finde ich... was nichts gutes für das Album erahnen lässt.
 
wofür soll diese rabenscheiße eigentlich stehen?

Hat einen Bezug zu seiner Kindheit. Wenn ich mich nicht irre, hat er als Kind zeitweise auf einer Art Burg gelebt und da waren immer viele Krähen/Raben. Im weiteren Leben ist er dann den Raben immer wieder begegnet. Rappt ja auch schon sehr lange davon und hat oft so Anspielungen

Edit: Kein schlechter Song und fügt sich wahrscheinlich gut ins (vielleicht) letzte Album
 
Back
Top Bottom