Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Stark
 
was hat der hund jetzt eigtl gemacht? ich dachte die sind mit dem heli dahin, haben sich beschossen und am ende hat sich der kalif mit seinen kindern in die luft gesprengt. ist der hund pilot? o_O
 
Man kann ja froh sein dass Trump nicht auf die Idee kam zu behaupten dass es ein dressiertes Schwein war haha

Jedenfalls ist es natürlich hart peinlich solche geshoppten Fotos als Präsident zu posten, aber mehr als eine Randnotiz sollte das niemandem wert sein, langsam müsste man doch in der Lage sein diese Deflection-Aktionen wegzubügeln
 
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Zudem ist das Foto ja ein klarer Fake. Einfach ignorieren.
 
finds klasse das internet scheißt mich jeden tag mit memes von ach so süsen hunden zu
jetzt sehen wir mal einen hero (bzw 2 auf einem bild :) )
 
Also bei den Spatzenhirnen kommt es ja super an, wie man sieht, insofern schon nachvollziehbar dass der Präsident* das postet.
Weniger peinlich wird’s dadurch natürlich nicht
 
geil wie manche denken trump würde echt keinen humor besitzen und darauf hoffen dass alle das foto für echt halten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Idee mit dem dressierten Schwein ist so gut, dass sollten die für Baghdadis Nachfolger einsetzen.
 
Also bei den Spatzenhirnen kommt es ja super an, wie man sieht, insofern schon nachvollziehbar dass der Präsident* das postet.
Weniger peinlich wird’s dadurch natürlich nicht
das ist absolut unpeinlich, weil es die IS Leute trollt. Für echte nicht europäisisierte Funamentalistische Islamisten sind Hunde nämlich dreckig. Und deswegen ist es umsoschlimmer für sie wenn ein Hund bei ihrer Niederlage beteiligt war.
 
Peinlich weil es die plumpe Islamfeindlichkeit deines Heros offenbart und offenbar Trottel wirklich glauben dass da jetzt irgendwo ein IS Kämpfer sitzt der Rotz und Wasser heult weil ein Hund bei der Suche beteiligt war haha
 
Peinlich weil es die plumpe Islamfeindlichkeit deines Heros offenbart und offenbar Trottel wirklich glauben dass da jetzt irgendwo ein IS Kämpfer sitzt der Rotz und Wasser heult weil ein Hund bei der Suche beteiligt war haha
wo soll das islamfeindlich sein? Er nutzt eine im Koran verbriefte Schwäche und das die Fundamentalisten Abergläubisch sind ist doch witzig. Außerdem : Man muss seinen Feinden gegenüber nicht politisch korrekt sein.Rassismus als Kriegswaffe gegen einen klar verabscheuungswürdigenden Feind empfinde ich als akzeptable Form von... nein ehrlich gesagt feier ich das sogar im Sinne einer psychologischen Kriegsführung.Der Hund war nicht bei der Suche, der Hund war bei der Jagd beteiligt. und sogar vorneweg als Navigationssystem wenn man so will. Und ja die IS Kämpfer werden das als Beleidigung ansehen. Du weißt nicht wie die ticken. Ich hab hier in Bonn schon so manchen Fundamentalisten reden gehört von wegen Djinns und sowas. Dann denke ich mal sind die bei den anderen Sachen auch so bekloppt.
 
Ich kanns einfach nicht fassen, dass du eher mit IS sympathisierst als mit trump. drohne auf dein schweinenacken!
 
Zurück
Oben Unten