Tarek K.I.Z - Ticket hier raus

Alle müssen Autotune, alle müssen, alle müssen Autotune.
Ist für haiyti und co auch passend. Aber Tarek auf 20 Tracks Autotune bringt mir gleichermaßen kotzreiz und trauer:(

Ich würd's wirklich gerne mögen. Aber find beide Tracks nahe an unhörbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch lieber
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, gar nicht mal so gut.

Tarek Solo hätte ich echt gefeiert...
vor 10 Jahren o_O
 
Alle müssen Autotune, alle müssen, alle müssen Autotune.
Ist für haiyti und co auch passend. Aber Tarek auf 20 Tracks Autotune bringt mir gleichermaßen kotzreiz und trauer:(

Ich würd's wirklich gerne mögen. Aber find beide Tracks nahe an unhörbar
finds echt zum kotzen, was soll der Schmutz!

ich sag nicht mal, der soll was wie früher machen. Aber der hätte so viel Potenzial und dann macht er so eine Trendradiokacke mit Autotune etc.
 
alle stören sich am autotune, finds auf inhaltlicher ebene eher flach. erst dann kommt das soundbild, das mich auch nicht abholt. glaube, mit jeder single, die er droppt, wird sein facebook-post da lustiger.
 
da is doch kaum oder vllt. auch gar kein autotube drauf sondern halt i-ein anderer filter/effekt wie er bei gesang halt oft eingesetzt wird
 
„Kaputt wie ich“ fand ich am Anfang total kacke aber habs trotzdem in meine Playlist gepackt. Fands von Mal zu Mal besser und feier den Track mittlerweile sehr. Das Video dazu übrigens gestern erst gesehen, finde ich auch gelungen. Der neue Track hier geht mir weniger ins Ohr, aber vielleicht wächst der ja auch noch. Hatte eigentlich gehofft, dass weniger Effekte dabei sind und „Kaputt wie ich“ eine Ausnahme wäre. Hoffe das Album ist nicht komplett so autotunelastig. :rolleyes:
 
Ganz klar, doitscher Kendrick Lamar :emoji_nerd:

Ich wünsche mir jeden Tag, dass Hafti sein Album ankündigt, damit es wenigstens etwas Hoffnung gibt...
 
ja die hook ist radiotauglich aber die mucke ist bisher krass depri und duster ihm jetzt grundsätzlich kommerz vorzuwerfen ist unsinn, die videos sind horror. dass er echt auf lynch hung oder so macht war abzusehen aber ist schade
 
das ist doch gut ? Ich finds sehr gut. Definitiv nicht so schlecht wie es gerade auf mzee abschneided
 
Bleib auch weiterhin Fan, Hook klingt schön und selbst in dem mittelmäßigen Text gibts noch Highlights (Fühlt sich beklaut true af, Kinderwagenline wie von Fiffi erwähnt).
 
Schon ganz nice, aber der Tarek auf den ganzen Featureparts gefällt mir mehr. Wird damit wohl auch den Mainstream angreifen wollen...
 
Ich hab nix gegen Mainstream (natürlich nur weil Mainstream haten auf mzee schon wieder so Mainstream ist, dass ich aus Prinzip dagegen bin:cool:), aber wenn es das ist was er will find es ich immer einen ticken zu unrund.
 
Zurück
Oben Unten