Der Klamottenthread

Gestern neue Schuhe gekauft und heute die grandiose Idee gehabt die einfach mal direkt ganzen Tag zur Arbeit anzuziehen, ohne sie vorher einzulaufen.Füße wären dann jetzt bereit für eine Amputation.
IMG_20191025_164901.jpg
 
kann ich neuen google analytics machen und die alten getrackten daten damit sehen?
Keine Ahnung, denke aber eher nicht. Domains können auch mal neu vergeben bzw. verkauft werden, wenn dann neuer Trackingcode für die URL verwendet wird wäre es nicht unbedingt wünschenswert da Daten einer anderen Seite drin zu haben. Frage ist ja auch, wozu neuen Tracking Code wenn man die alten Daten weiterhin haben will.
 
google analytics wurde eingerichtet und ich brauch die daten nur weiß kein mensch mit welchem account das eingerichtet wurde weißt!! brauch nur die getrackten daten
 
google analytics wurde eingerichtet und ich brauch die daten nur weiß kein mensch mit welchem account das eingerichtet wurde
Hm, das ist natürlich schlecht. Da weiß ich gerade ad hoc auch nicht weiter. Falls mir noch was einfällt sag ich Bescheid.
 
Wenn nen Kumpel mit solchen Schuhen ankommen würde könnt ich den erstmal net mehr ernst nehmen.
 
9778lhr2ta041.jpg
 
hatte gerade das Bedürfnis irgendwas Online zu bestellen :D hat insgesamt nur 110€ gekostet, find ich in Ordnung


Nike Tanjun Dunkelblau/Weiß (49,95€)
0-0-71472.png


Nike Team Club 19 Fleece Hoody dunkelblau (30,21€)
0-0-47322.png


Nike Team Club 19 Fleece Hoody grau (30,21€)

0-0-47324.png
 
Last edited:
Back
Top Bottom