Fler- Fame

Vibe is nice, aber der is irgendwie fast 40 und rappt über Schwänze blasen lassen im Part...soll er lieber wieder rumpöbeln

Track kam dann aber schon gestern, um nicht gg. Bu und Animus unterzugehen?
 
lol - Wrecordshoptmann zeigte mir heute ne Flervinyl und titulierte den Petrick als Uchtel.

Meine Cestyle limited in rot/schwarz wollte er aber nicht haben, obwohl sie ankaufen.
Er meinte auch Nas - Illmatic EU OG Press 1994 5 Euro. discogs sagt da aber wat anderes...
(hatte die Platten nicht an mir - zufällig auf den Laden jestoßen)

Dann zeigte er mir noch recht stolz die neue Fiva LP. ("Die kommt erst morgen raus.".)

Chopped Herrink und Wroc kennt er nicht, aber hat anscheinend 600 Wrapvinyle daheim. (trotzdem schön die Cypress Hill Section vorführen)

https://www.discogs.com/de/artist/909282-Inflabluntahz meinte sei gut

Ich meinte, dass ich deutsch nur mehr Morlockk Hiob und Vikerl höre. hahaha
Dann kamen Döll und Tmadnessplatten...aber für das Loch hier eine recht anständige Selektion...hoffentlich hört der grad KAOS und spitzt sich ins Jesicht...

was

ernste Frage....bist du autistisch? Son bisschen?
 
was

ernste Frage....bist du autistisch? Son bisschen?
images
 
Wenn ein 40-Jähriger Jochen meint er hätte den „Vibe“ kommt halt so eine Blamage raus. Auch geil wie er bisschen debil rumsingt und sicher meint das ultimative Ohr für catchy Melodien zu haben.
 
Wenn ein 40-Jähriger Jochen meint er hätte den „Vibe“ kommt halt so eine Blamage raus. Auch geil wie er bisschen debil rumsingt und sicher meint das ultimative Ohr für catchy Melodien zu haben.
Wir Deutschen verstehen das wieder nur noch nicht :rolleyes:.
 
hätte krass in die hose gehen können aber ich finds gelungen lol (feier das :emoji_boy: )
auch deutlich besser als der shirin cuck track da
gitarrensample geil brioni anzug geil location geil dadadada background autotune singsang geil und auch n paar hübsche frauen dabei
was wollt ihr machen? :emoji_dog2:
 
Gestern noch mal angehört und bleibt immer noch Mist.
Ja ja fler ich weiß, der Song kommt 10 Jahre zu früh für mich.
 
Zum Glück wurden die Uhren zurückgedreht und ich bin ausgeschlafen, sonst wäre ich bei diesem langweiligen Beat wieder eingeschlafen.
 
Back
Top Bottom