Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Als ob Mourinho ernsthaft Kandidat für eine Favre-Nachfolge wäre. Ich glaube zudem kaum, dass man sich seitens der Führung aktuell Gedanken um eine Favre-Nachfolge macht, da er - wenn man die nackten Zahlen betrachtet - bislang keinen so schlechten Job gemacht hat. Mourinho wäre der Supergau.
 
mit mourinho wuerden sie zumindest save titel gewinnen mit dem kader du schwaetzer. aber der hat eh zu viel eier fuer dortmund, das wuerden schwatzke und co. niemals machen.
 
#FavreOut

Okay, hat ein gutes Spiel gesehen. Ne bitte, weg. Seit Januar ist das nix mehr. Allein die Aussagen zum Presssing.

Edit:

Wahrscheinlich werden sie festhalten an ihm. Deswegen haben zum Winter noch folgende Transfers stattzufinden:

  • kreativer 8er
  • 9er Backup
Sonst seh ich sogar CL in Gefahr
 
Last edited:
#FavreOut

Okay, hat ein gutes Spiel gesehen. Ne bitte, weg. Seit Januar ist das nix mehr. Allein die Aussagen zum Presssing.

Edit:

Wahrscheinlich werden sie festhalten an ihm. Deswegen haben zum Winter noch folgende Transfers stattzufinden:

  • kreativer 8er
  • 9er Backup
Sonst seh ich sogar CL in Gefahr
Was hat er gesagt zum Pressing?

Sollen Bayern einfach Ten Hag wegschnappen wie schön wäre das.
 
mit mourinho wuerden sie zumindest save titel gewinnen mit dem kader du schwaetzer. aber der hat eh zu viel eier fuer dortmund, das wuerden schwatzke und co. niemals machen.

ach quark - der ist doch unfassbar überbewertet wegen milan und porto. mit real einmal in 3 jahren meister - und das mit DEM kader ;)
 
mit mourinho wuerden sie zumindest save titel gewinnen mit dem kader du schwaetzer. aber der hat eh zu viel eier fuer dortmund, das wuerden schwatzke und co. niemals machen.

Echt traurig zu sehen, dass es Menschen gibt, die offensichtlich in jeglichen Bereichen durch Kompetenzlosigkeit glänzen. Auch eine Leistung. Mourinho wäre - Favre hin oder her - ein absoluter Witz. Das Einzige, was ich Favre aktuell ankreide, ist das offensiv- bzw. kreativschwache Mittelfeld sowie die Tatsache, dass Akanji immer noch spielen darf.

Es fehlt eben auch eine Kante vorne drin. Vielleicht will Jens ja übernehmen...
 
Echt traurig zu sehen, dass es Menschen gibt, die offensichtlich in jeglichen Bereichen durch Kompetenzlosigkeit glänzen. Auch eine Leistung. Mourinho wäre - Favre hin oder her - ein absoluter Witz. Das Einzige, was ich Favre aktuell ankreide, ist das offensiv- bzw. kreativschwache Mittelfeld sowie die Tatsache, dass Akanji immer noch spielen darf.

Es fehlt eben auch eine Kante vorne drin. Vielleicht will Jens ja übernehmen...

mourinho ist mit sir alex der wohl beste trainer allerzeiten und auch wenn er aufgrund seiner (mir sehr sympatischen art) nach ner weile immer wieder aneckt, war er in jeder station sehr erfolgreich, die ersten zwei in portugal, dann mit porto, chelsea, inter, selbst mit dieser abgefuckten man utd mannschaft und holt instant titel. und auch mit real, dieses bei real hat er nichts gerissen ist totaler bullshit, zum einen war zu der zeit mit xavi & iniesta noch in ihrer prime plus messi und co. barca einfach das heftigste team der welt und zum anderen war real damals bevor mourinho kam, im groesten low der vereinsgeschichte, einige jahre kein meister, fast 20 jahre kein pokalsieg und ACHT jahre lang nicht mal im cl halbfinale..ich will ja nicht den illskillz machen, aber wikipediia spricht da einfach fuer sich..

Portugal:
Kurze Zeit später, im April 2001, wurde União Leiria seine zweite Station als Cheftrainer. Er führte den kleinen Verein bis zum Saisonende auf Platz 5 der SuperLiga, was die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte darstellte.

Nachdem er die Saison 2001/02 mit Porto auf Rang 3 beendet hatte, versprach Mourinho für das kommende Jahr die Meisterschaft und hielt dieses Versprechen mit der Rekordpunktzahl von 86 Punkten auch ein.[6] Darüber hinaus führte er seine Mannschaft im Jahr 2003 zum Gewinn des portugiesischen Pokals sowie zum Sieg im Finale des UEFA-Cups

Mourinho verlor neun Jahre lang kein einziges Ligaheimspiel mehr, ganz gleich, mit welchem Verein.

Die Krönung seiner noch jungen Trainerlaufbahn folgte in der Saison 2003/04, als er neben der Meisterschaft nach Siegen über namhafte Mannschaften wie Manchester United und Olympique Lyon durch einen Finalsieg gegen den AS Monaco die Champions League gewann

Chelsea:

Ungeachtet dessen führte Mourinho die Blues in der Saison 2004/05 mit einer neuen Rekordpunktzahl nach 50 Jahren erstmals wieder zur Meisterschaft und wiederholte diesen Erfolg in der folgenden Spielzeit. Darüber hinaus gewann er 2005 und 2007 den englischen Ligapokal sowie 2007 den FA Cup

Mit sechs Titeln in drei Jahren ging Mourinho als erfolgreichster Trainer in die Klubgeschichte ein.

Inter:
In seiner ersten Spielzeit in Italien gewann Mourinho umgehend die Meisterschaft,

Auch in der Saison 2009/10 war Mourinhos Mannschaft in der Liga das Maß aller Dinge und gewann darüber hinaus die Coppa Italia. In der Champions League zog Inter nach Siegen gegen den FC Chelsea, ZSKA Moskau und einem Sensationserfolg gegen den klar favorisierten FC Barcelona ins Finale gegen den FC Bayern München ein. Die Münchner – von Mourinhos ehemaligem Vorgesetzten und Förderer, Louis van Gaal, trainiert – unterlagen im Endspiel mit 0:2. Damit gewann Mourinho zum zweiten Mal die Champions League und erstmals das große europäische Triple.

Real:
In seinem ersten Jahr in Madrid gelang den Königlichen unter Mourinhos Führung nach acht Jahren erstmals wieder der Einzug in das Halbfinale der UEFA Champions League. Darüber hinaus führte der Portugiese den Verein im Pokalfinale gegen den FC Barcelona zum ersten Triumph in der Copa del Rey seit 18 Jahren

In der Spielzeit 2011/12 führte Mourinho Real Madrid daraufhin nach drei Jahren erstmals wieder zur spanischen Meisterschaft und brach im Saisonverlauf zahlreiche Liga- und Vereinsrekorde sowie persönliche Bestmarken. Seine Mannschaft schoss mehr Tore und sammelte mehr Punkte innerhalb einer Spielzeit als jeder andere Verein in der Geschichte der Primera División.

Ferner feierte Mourinho schneller als jeder andere Trainer zuvor nach 62 Spielen in der spanischen Liga seinen 50. Sieg.Dabei verbesserte er seinen persönlichen, einst mit dem FC Porto aufgestellten Bestwert von zehn Siegen in Serie. Überdies brach Mourinho den Ligarekord für die meisten Auswärtssiege in Folge.

Chelsea again:
In der Saison 2014/15 führte Mourinho den Verein souverän zum Gewinn der Meisterschaft. Zudem gewann er durch einen 2:0-Finalsieg gegen Tottenham Hotspur den League Cup.

Man Utd:
In der ersten Spielzeit gewann er mit Manchester United den nationalen Supercup, den Ligapokal und nach einem 2:0-Finalsieg gegen Ajax Amsterdam die UEFA Europa League.

D6mILPJW4AATK6S.jpg

da redest du von supergau bzw kompetenzlosigkeit in deinem vollzeitamoeben da sein, chapeaux claque mein liber
 
Last edited:
wenn ottilie will klebt er sich den schnauzbart ins gesicht und wird buli torschützenkönig :emoji_soccer::emoji_rhino:

b4bc2c7106bf5c1a11f4a1cbe5fcdc30.jpg
 
mourinho ist mit sir alex der wohl beste trainer allerzeiten und auch wenn er aufgrund seiner (mir sehr sympatischen art) nach ner weile immer wieder aneckt, war er in jeder station sehr erfolgreich, die ersten zwei in portugal, dann mit porto, chelsea, inter, selbst mit dieser abgefuckten man utd mannschaft und holt instant titel. und auch mit real, dieses bei real hat er nichts gerissen ist totaler bullshit, zum einen war zu der zeit mit xavi & iniesta noch in ihrer prime plus messi und co. barca einfach das heftigste team der welt und zum anderen war real damals bevor mourinho kam, im groesten low der vereinsgeschichte, einige jahre kein meister, fast 20 jahre kein pokalsieg und ACHT jahre lang nicht mal im cl halbfinale..ich will ja nicht den illskillz machen, aber wikipediia spricht da einfach fuer sich..

Mou hat auch teils tollen Fussball spielen lassen, sein Real hält doch glaub ich immer noch den Torrekord in La Liga. Trotzdem passt das nicht. Er hinterlässt überall verbrannte Erde und so stabil ist der BVB derzeit auch nicht. Junge Spieler entwickelt er auch nicht weiter (sonst würden bei Chelsea jetzt KdB, Lukaku und Salah spielen).

Ich persönlich seh das Derby jetzt als Endspiel für Favre. Danach sollte dann jemand kommen der klare Ideen von Ballbesitzspiel hat und kein Charisma hat wie ein Backstein.
 
Back
Top Bottom