Allgemeiner Serien-Thread

Also Hannibal kann ich nur empfehlen sehr geile atmosphäre und die Story gut umgesetzt.
 
Ja keine Ahnung, bei Hannibal dachte ich vllt. wird Müll, weil es halt aus Schweigen der Lämmer ist und wahrscheinlich geringes Budget... The Blacklist wurde hier halt bisschen gehyped, dachte ich halt probier ich Mal...
 
is blacklist die meiste zeit über nich sone standard verbrechensaufklärungs serie wie mentalist,castle, etc.?
 
is blacklist die meiste zeit über nich sone standard verbrechensaufklärungs serie wie mentalist,castle, etc.?

hebt sich schon von den genannten ab...keine ahnung obs an spader liegt, an der großen gesamtstory, oder ob die einzelnen fälle einfach besser sind, aber die genannten kann ich mir auch keine sekunde geben
 
mir kam das überhaupt nciht so vor, das einzig gute an der serie is reddington...dem charakter hätten sie lieber mal was vernüfntiges zurechtgezimmert
und dann diese total wirren hitnergrund stories , ne also ich fand das schwächer als zb mentalist oder großmeister law and order (zu stabler und goron zeiten)
abgesehen von hauptcharakter ist das einzig weitere positive was ich der serie abgewinnen kann dass die "slow ass" version von dem song joleen gespielt wurde, die kannte ich nich und is aber wunderbar
ich hab das schauen auf jeden fall recht schnell wieder drangegeben
 
Hannibal schon ganz geil, visuell sogar grandios. Schade das die nach 3 Staffeln nicht weitergemacht haben. War anfangs etwas skeptisch, aber Mads Mikkelsens Performance als Hannibal steht der von Athony Hopkins in nichts nacht. Fand nur die Rolle des Ermittlers nicht so gut besetzt wie in den Filmen. Ausserdem: Gillian Anderson! Man ist die Frau gut gereift. Zu Akte X Zeiten hat die aber noch nicht so geblüht oder?

Blacklist aber richtige Klischeeabfahrt soweit ich das geschaut habe (Erste Folge lel). Hat mir gereicht nachdem die diese FBI Agentin (Single Karrierefrau, alleinerziehend) vorgestellt haben die voll gut in ihrer Arbeit ist aber dann im sozialen Umfeld voll der Pflegefall ist bzw ihre Sohn drunter leidet.
 
Hat mir gereicht nachdem die diese FBI Agentin (Single Karrierefrau, alleinerziehend) vorgestellt haben die voll gut in ihrer Arbeit ist aber dann im sozialen Umfeld voll der Pflegefall ist bzw ihre Sohn drunter leidet.
Schaue Blacklist nach wie vor, bin auf dem aktuellen Stand und habe schon einen Rerun hinter mir. Weiß beim besten Willen nicht von wem du da sprichst.
 
Da mache ich lieber einen Akte X Re-Run. Blacklist habe ich einiges geschaut - mittelmässige bis gute Serie. Bei Hannibal fand ich den Hauptdarsteller so scheisse, dass ich nach 5 Folgen abgebrochen habe.
 
Schaue Blacklist nach wie vor, bin auf dem aktuellen Stand und habe schon einen Rerun hinter mir. Weiß beim besten Willen nicht von wem du da sprichst.

Wikipedia sagt das besagter Charakter Liz heißt. Erinner mich da dunkel an die, glaub ich, erste Szene mit ihr in der sie ihren Sohn irgendwie vergisst vom Kindergarten abzuholen lel

Da mache ich lieber einen Akte X Re-Run. Blacklist habe ich einiges geschaut - mittelmässige bis gute Serie. Bei Hannibal fand ich den Hauptdarsteller so scheisse, dass ich nach 5 Folgen abgebrochen habe.

Komplett scheisse find ich den nicht. Aber nicht unbedingt die beste Besetzung, stimmt.
 
Wikipedia sagt das besagter Charakter Liz heißt. Erinner mich da dunkel an die, glaub ich, erste Szene mit ihr in der sie ihren Sohn irgendwie vergisst vom Kindergarten abzuholen lel
Ne sorry, da wirfst du irgendwas komplett durcheinander. Es gibt zwar eine Liz (die leider tatsächlich wahrlich nicht zu den stärksten Charakteren und Schauspielern zählt). Die hat aber kein Kind sondern einen Mann.
 
Ne sorry, da wirfst du irgendwas komplett durcheinander. Es gibt zwar eine Liz (die leider tatsächlich wahrlich nicht zu den stärksten Charakteren und Schauspielern zählt). Die hat aber kein Kind sondern einen Mann.

auf jeden fall keinen sohn...und ja, die schauspielerin ist echt müll
sieht in jeder szene aus, als heule sie gleich los
 
erste szene....ja gut, dann ist das vollkommen falsch was da steht :D
Was mich aber grad nervt, die Karrierefrau die sozial voll die Niete ist und vergisst ihr Kind vom Kindergarten abzuholen kenne ich irgendwoher, mir will nur partout nicht einfallen an wen ich da denke... ich weiß nur, dass es definitiv nicht Liz zu Beginn von Blacklist ist. :D
 
Was mich aber grad nervt, die Karrierefrau die sozial voll die Niete ist und vergisst ihr Kind vom Kindergarten abzuholen kenne ich irgendwoher, mir will nur partout nicht einfallen an wen ich da denke... ich weiß nur, dass es definitiv nicht Liz zu Beginn von Blacklist ist. :D

sagt mir garnichts, vllt die blonde aus dieser neueren fbi scifi serie? kam irgendwie mal auf pro sieben vor jahren
 
Back
Top Bottom