Rap Gossip

Lol, ähnliches Erlebnis hatte ich vor paar Wochen auch beim Bäcker. Hab dem fast eine reingehaue die Wichser sollen sich um ihr eigenes Leben kümmern.
 
Bitte für Monica nochmal dit Cursecover posten wo er sich von Savas (oder wer war dit?) in Jesicht pissen lässt.

R-7362975-1439839295-4190.jpeg.jpg
 
Viel deutscher verstörender allerdings ist, sich davon irgendwie beeinflussen zu lassen.
Ich versuche, so gut wie möglich dolce Vita zu leben, aber es funktioniert halt nicht immer.
Diesen Sommer wollten wir mal um 20 Uhr in so nem Biergarten essen gehen und uns wurde dann gesagt, dass er jetzt schließt. Wenn ich mal meine Eltern besuche und für sie koche, kann ich das Dinner auch nicht erst auf 21 Uhr ansetzen. Manchmal erhält man dann auch noch Essenseinladungen von irgendwelchen Verwandten zu eher ungünstigen Zeiten etc.
 
Lädst du diese Videos immer selbst runter und packst sie auf Streamable? Auf jeden Fall Respekt fürs fleißige Posten
In dem Fall hab ich die einzelnen Insta Stories runtergeladen, über Inshot zusammengefügt und dann auf Streamable hochgeladen. Ansonsten lad ich gossiprelevante Videos, die ich so im Internet finde, vorsichtshalber runter und lad sie auf Streamable hoch.
 
Zurück
Oben Unten