Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Noface klingt wie ein guter Kollege. Tausend Ideen gegen Langeweile und boxt dich aus der Bredouille, wenn er dich leiden kann. Würde nüchtern erscheinen.
 
Wir haben ihn natürlich versucht zu verstecken, wir sind ja bros, aber mein Chef kennt alles und is krasser drauf als wir alle zusammen, der hat es sofort gecheckt und ihm Feuer gegeben

Der war wie die menschliche Zeitlupe damit ihm nix runterfällt:D
 
Ich wurde in Firma A in eine andere Abteilung versetzt.
Assi der scheiß Job, hab dann gekündigt und neuen Job in Firma B angenommen.
Jetzt kommt wieder Firma A mit dem Geldtopf und will mich wieder in der ursprünglichen Abteilung haben.

Ich bekomm schon Magengeschwüre bei dem ganzen Scheiß. Die wissen auch nicht was sie wollen :mad:
 
Heute beim telefonieren gegen so einen verkackten e-roller gelaufen der mir dann auf den Fuß gefallen ist, wieso stehen diese scheissdinger random auf dem gehweg rum sowas ist doch nicht ernsthaft erlaubt :mad::mad::mad:
 
Heute beim telefonieren gegen so einen verkackten e-roller gelaufen der mir dann auf den Fuß gefallen ist, wieso stehen diese scheissdinger random auf dem gehweg rum sowas ist doch nicht ernsthaft erlaubt :mad::mad::mad:
Puh, ich bin echt zwiegespalten. Einerseits begrüße ich E-Roller-Hate. Andererseits begrüße ich es auch, wenn jemand der wegen seinem Telefon nicht drauf achtet wo er hin läuft irgendwo vor läuft. Knifflig.
 
Puh, ich bin echt zwiegespalten. Einerseits begrüße ich E-Roller-Hate. Andererseits begrüße ich es auch, wenn jemand der wegen seinem Telefon nicht drauf achtet wo er hin läuft irgendwo vor läuft. Knifflig.
wenn das ne Laterne wäre oder nen anderer mensch okay aber man erwartet doch keinen scheiss Roller auf dem gehweg
 
wenn das ne Laterne wäre oder nen anderer mensch okay aber man erwartet doch keinen scheiss Roller auf dem gehweg
Naja hab mich für "Gefällt mir" entschieden: E-Roller-Hate und du bist wegen Handy wo vor gelaufen. So gesehen win-win. :thumbsup:
 
Heute beim telefonieren gegen so einen verkackten e-roller gelaufen der mir dann auf den Fuß gefallen ist, wieso stehen diese scheissdinger random auf dem gehweg rum sowas ist doch nicht ernsthaft erlaubt :mad::mad::mad:

hälst du beim telefonieren dein handy vor deine augen oder wie muss ich das verstehen?
 
wie kann man e roller haten, is doch das geilste, hier in düsseldorf stehen überall welche rum, richtig geil ist das
 
hälst du beim telefonieren dein handy vor deine augen oder wie muss ich das verstehen?
ich hab das scheissteil einfach nicht gesehen okay und dann fällt es um wieso stehen die random mal hier mal dort erzählt mir doch nicht dass das was geiles ist
 
so was hab ich am we auch das erste mal gesehen -hier werden räder schon ständig geklaut - glaub zu e-rollern wird es nicht viel kommen
 
wie kann man e roller haten, is doch das geilste, hier in düsseldorf stehen überall welche rum, richtig geil ist das
Ich laufe gerne. Da nerven E-Roller, genauso wie Radfahrer, Autos, und andere Fußgänger die zu langsam sind und/oder im Weg. Also eigentlich fast jeder andere Mensch auf der Straße. Da halte ich die Gleichberechtigung schon recht hoch.
 
Neues Ärgernis:

In Zeiten von globaler Vernetzung und Totalüberwachung gibt es immer noch Regionalzüge, in denen man keine Tickets nachlösen kann und die Nazif*tze von Schaffnerin einen dann zum Aussteigen zwingen will, wenn man völlig unorganisiert und verplant zum Bahnhof und Zug sprinten musste und sich schlicht kein Ticket mehr ziehen konnte.

Nach mehreren imaginären Slaps mit der prall gefüllten Geldbörse stellt sie einem dann doch noch kopfschüttelnd und widerwillig ein erhöhtes Fahrgeld zum dreifachen Preis aus - mit dem Hinweis, dass sie das mit dem zu spät kommen nicht mehr gelten lassen würde wenn es nach ihr ginge :mad:.
 
Last edited:
Neues Ärgernis:

In Zeiten von globaler Vernetzung und Totalüberwachung gibt es immer noch Regionalzüge, in denen man keine Tickets nachlösen kann und die Nazif*tze von Schaffnerin einen dann zum Aussteigen zwingen will, wenn man völlig unorganisiert und verplant zum Bahnhof und Zug sprinten musste und sich schlicht kein Ticket mehr ziehen konnte.

Nach mehreren imaginären Slaps mit der prall gefüllten Geldbörse stellt sie einem dann doch noch kopfschüttelnd und widerwillig ein erhöhtes Fahrgeld zum dreifachen Preis aus - mit dem Hinweis, dass sie das mit dem zu spät kommen nicht mehr gelten lassen würde wenn es nach ihr ginge :mad:.
Verstehe dein Ärgernis, allerdings könnte dann ja jeder einfach keine Karte kaufen und darauf spekulieren, dass der Schaffner nicht kontrolliert und dann mit der Ausrede des Zuspätkommens ankommen, wenn er doch kommt.
Eine gute Lösung wären finde ich Ticketautomaten im Eingangsbereich des Zuges, welche 5 Minuten nach Abfahrt gesperrt werden
 
Was ist wenn dieser dann auch überfüllt ist und man sein Ticket nicht mehr kaufen kann, weil Zeit vorbei ist? Und soll das dann auch für S-Bahnen gelten, wo man teilweise von Haltestelle zu Haltestelle nur 5 min fährt?
 
Dann halt 5 min nach dem letzten Ticketkauf, dazu leichter Preisaufschlag, dass ein Anreiz besteht, vorher zu kaufen.
S-Bahn ist wieder ein anderes Thema
 
Verstehe dein Ärgernis, allerdings könnte dann ja jeder einfach keine Karte kaufen und darauf spekulieren, dass der Schaffner nicht kontrolliert und dann mit der Ausrede des Zuspätkommens ankommen, wenn er doch kommt.
Eine gute Lösung wären finde ich Ticketautomaten im Eingangsbereich des Zuges, welche 5 Minuten nach Abfahrt gesperrt werden
Man muss dann direkt zum Schaffner gehen und nicht warten bis der kommt dann ist auch alles cool. Die meisten haben dann nicht mal Bock und lassen dich 1-2 Stationen umsonst fahren
 
Back
Top Bottom