Rin & Bausa - Keine Liebe

Wenn das auch nur einmal im Werners gespielt wird, dann geb ich keine mark Trinkgeld mehr, bei mein leben
 
Hahahaha Rin labert von einer Bitch die Aufmerksamkeit sucht in Sozialen Netzwerken und färbt sich die Haare in Rot wie eine Frau und hält sich für das hippste Fashion Icon in seinem Supreme-Opfer-Look mit Biker Mice from Mars auf Crack Fresse und seinem Lotto-Rip-off """"""""Fashion Label""""""""". Axtkick auf diese Eichhörnchenfresse mit seiner Crackzähnen. SOOO!!! Dislike mit Rin kann kommen.
 
Hahahaha Rin labert von einer Bitch die Aufmerksamkeit sucht in Sozialen Netzwerken und färbt sich die Haare in Rot wie eine Frau und hält sich für das hippste Fashion Icon in seinem Supreme-Opfer-Look mit Biker Mice from Mars auf Crack Fresse und seinem Lotto-Rip-off """"""""Fashion Label""""""""". Axtkick auf diese Eichhörnchenfresse mit seiner Crackzähnen. SOOO!!! Dislike mit Rin kann kommen.
Naja und dein Beitrag sucht nicht nach Aufmerksamkeit oder was?
 
Bin mit 0 Erwartungen reingegangen und positiv überrascht. Bausa-Hook nervt leider stark, aber geiler Beat und Strophen gehen klar.
 
Die Parts gehen klar???

. Gesichter sind zwei
Ringlichter dabei
Du ziehst dir auf YouTube die Tutorials rein
Du liebst Fashion Nova und verlinkst jeden Buy
Du brauchst diese Liebe und die Aufmerksamkeit

Baby, warum sticht dein Herz wie Louboutin Spikes?
Baby, warum steigst du aus dem Zug und ich ein?
Warum schreibst du auf dei'm Insta alle sind gleich?
Du siehst doch die Kippe in sei'm Mund und sagst: „Hi"
 
Bin mit 0 Erwartungen reingegangen und positiv überrascht. Bausa-Hook nervt leider stark, aber geiler Beat und Strophen gehen klar.
Bin mit der Erwartung reingegangen einen huso auf nem Beat zu hören und hab genau das bekommen
 
Keine Lieder über Liebe, keine Melodien für Million, Keine Empathie am Mikrofon
 
warum ist die hook doppelt so lang wie üblich
das regt mich immer richtig auf
Gefühlt auch der längste Song von denen passte mir aber gerade hier rein. Ich weiß die bekomm hier nicht viel Liebe, aber so viel besser als 90 Prozent Deutschrapmüll. Und eigentlich ist die Hook doch auch ganz nice mues
 
Ich kanns gar nicht genau beschreiben, aber irgendwie ekelt mich der Klang von Bausas Autotune-Stimme in dem Song richtig an. Das ist nicht einfach die normale beschissene Bausa-Mucke. Ich find das wirklich körperlich widerlich, das zu hören.
 
Back
Top Bottom