Rap Gossip

ich denke nich dass es dem um boom bap als gegenpol geht,der macht doch selbst nich wirklich boom bap
 
Soll auch Leute geben, denen zurückhaltendes Nuscheln und weinerliches Gequengel auf jazzige Tüdeldü Saxofon-Beats nicht so taugen. Für mich waren 503 GmbH und OG Keemo die Highlights in diesem Jahr. Auf dem Beat von Rolex (Rin) hätte jemand anders rappen müssen und manche Samra-Parts konnte man sich auch geben. Apache und Trettman zwischendurch auch leicht unterhaltsam, aber das wars dann auch.

503 ja - Keemo nah / Samra Bushido mässig slash Dreck
Tüdeldübeats nah - eher die illsten beats in Deutschland...
 
illsten beats in Deutschland? Manchmal glaube ich, dass du irgendwie in einer Company Flow Zeitschleife hängengeblieben bist.
Was hat denn die letzte Morlockk mit Company Flow zu tun? sowat wie Goethe vor Jahren ja von mir aus aber ansonsten zweifle ich an deinen Company Flow Beat Kenntnissen.

edit: Außerdem ist Funcrusher Plus ein Top 10 Album, nicht die irrsten EL-P beats aber wenn etwas mit Funcrush verglichen wird, ist das nur als Ritterschlag zu verstehen.
 
Also bitte - weder Morlock noch Hiob noch Prezident rappen über Company Flow-ähnliche beats.

Wo sind bessere beats als auf Herzbube drauf - DTwrap 2019?
oder 4Spurkatzenorgel?
 
Was hat denn die letzte Morlockk mit Company Flow zu tun? sowat wie Goethe vor Jahren ja von mir aus aber ansonsten zweifle ich an deinen Company Flow Beat Kenntnissen.

edit: Außerdem ist Funcrusher Plus ein Top 10 Album, nicht die irrsten EL-P beats aber wenn etwas mit Funcrush verglichen wird, ist das nur als Ritterschlag zu verstehen.
Gar nichts. Geht mehr um die Zeitangabe deren Bestehens und wie dort gerappt wurde und die Produktionen, statt um Company Flow selbst. Weiß doch dass der liebe Decepticon überhaupt nicht auf Rawkus steht. Will Company Flow auch gar nicht schlechtreden. Wenn man mir aber etwas als besonders ill verkaufen will, dann sollte dies sich schon anders anhören als Beats wie vor 20 Jahren. Morlockk Releases werden von mir überhaupt nicht gehört. Und bevor sich hier wieder jemand bzgl. seines Geschmacks verletzt fühlt: Ich finde die Stimme/Betonung/Art zu rappend einfach nervig und quengelig. Und Prezident...was soll ich dazu sagen, da haben ja Straßenticker in Venlo mehr Druck in der Stimme, wenn die mir aus einer Gasse flüsternd zurufen ob ich XTC kaufen will.
 
auch das ist irgendwie weird. Herzbube klingt doch nicht nach 97? Weder shiny suit, noch dünne Rawkus Beats oder Südstaaten Gangsta Rap. Auch Company Flow kann hier nicht als Repräsentant herhalten, das sticht doch voll aus der Zeit heraus (mit Octagon). idk mayne


falls jemand Lust auf MC Bomber Boom Bap Backpacker hat
 
Last edited:
diese echokammer talkrunden mit lauter kellerkindern sponsored by fritz cola drehen sich auch nur noch im kreis
völlig egal wie recht manche da auch haben mögen
dieses krampfhafte bemühen darum dass es endlich ne "seriöse" mainstream rapkultur in deutschland gibt is ein krieg der niemals gewonnen werden kann
versucht ganz schnell da raus zu kommen *deso voice*
 
diese echokammer talkrunden mit lauter kellerkindern sponsored by fritz cola drehen sich auch nur noch im kreis
völlig egal wie recht manche da auch haben mögen
dieses krampfhafte bemühen darum dass es endlich ne "seriöse" mainstream rapkultur in deutschland gibt is ein krieg der niemals gewonnen werden kann
versucht ganz schnell da raus zu kommen *deso voice*
Fickt eure Mütter, ihr Internet Hurenkinder, ihr Podcast Hurensöhne!!!

*Farid Voice*
 
https://www.discogs.com/de/Company-Flow-Funcrusher/release/2439427

Hättest du Morlockk wieder mal jehört wüsstest du, dass der flow nicht mehr ganz so Non Phixon ist. lol Es wird jetzt auch jesungen...
Druck in der Stimme Leute kenne ich auch - Gratulation. SMH
Ein Jeniusweedheadsuffopa meinte mal:"Ich mag keinen Wrap - klingt so als ob die mich anschreien würden.".
Wir sind keine Bochumerjungs. Du verpasst halt ein recht irres Album.
 
es gab wohl eine bombendrohung auf einem mero konzert. hat sich am ende als fake und telefonstreich entpuppt.
 
Back
Top Bottom