LP Ćelo & Abdï - Mietwagentape 2 (08.01.21)

Fand die schon zu Mietwagentape 1 Zeiten überbewertet. Abdi früher ja ganz cool, aber Celo geht doch seit jeher eher wenn überhaupt als besserer Sidekick durch.
 
Fand die schon zu Mietwagentape 1 Zeiten überbewertet. Abdi früher ja ganz cool, aber Celo geht doch seit jeher eher wenn überhaupt als besserer Sidekick durch.
wie redest du über celo glatzkopf? in die ecke mit dir
 
Die nostalgieschiene zieht auch immer wieder
Seite zwei schon obwohl die hier im forum doch seit jahren keine rolle spielen
 
Was war bei denen überhaupt los? Megahype, alle hatten sympathien für sie und plötzlich ham die keinen mehr gejuckt
 
Fand Akupunktur schon schwächer als Hinterhofjargon und Bonchance gefiel mir schon gar nicht mehr. Und in Diaspora habe ich nicht weiter als ins Snippet gehört. Fand dort die Produktionen richtig scheiße/Produzentenwechsel und der Sound wurde an den Markt mehr angepasst. Zu viel von diesem Nimo und Co. drauf. Ich schätze einfach, dass die nicht die produktivsten/kreativsten sind und zu viel zu schnell durchgehauen haben und zum anderen das in dieser Azzlack/385 Hype da einfach zu viel rauskam und die falschen Leute gepusht wurden. Ausserdem war dieser Gringolike Wörter aneinanderreihen Kram am Anfang ganz unterhaltsam, aber langfristig wirkten die Lyrics wie ADHS und waren anstrengend zu hören.
 
hj und bc sind die von der atmo her beides dichte alben und das letzte war auf jeden fall deren schwächstes release bis jetz
 
Für mich hatten die ersten 3 Alben und Mietwagen Tape alle ihre Highlights. Diaspora hat mich dann leider überhaupt nicht mehr bekommen, obwohl ich dem paar Chancen gegeben hatte.
 
HJ und Akupunktur krasse Alben (Akupunktur schon mit wesentlich mehr Ausfällen), MWT finde ich gar nicht sooooo krass, ist halt n sehr gutes Debütrelease. Dennoch gute Tracks drauf: "Mietwagensound die Hymne für den Leihwagen, Celo baut einen, ich zieh drei Nasen"
Problem: Die letzten Jahre hat der Sound mMn sehr abgebaut.
Hoffe auf einen guten Nachfolger, erwarte ihn aber nicht.
 
Sehr geil, klingt echt wie damals :cool: Sogar mit DL-Link in der Beschreibung, fast schon retro
 
Scheizze - da hatte der Vikerl schon recht - Aufzählungsscheisse die sich schnell abjenützt hat.
 
Back
Top Bottom