American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Kamara gestern unfassbar, One Man Army

Teddy Bridgewater natürlich noch nervös aber freut mich für ihn nach der Horror-Verletzung die ihn fast die Karriere gekostet hätte
 
Ich würde bei den Saints niemanden hervorheben wollen, was die in (!!!) Seattle war insgesamt doch schon sehr beeindruckend, weil Offense, Defense, Special Teams, Playcalling, alles sehr gut zusammengespielt hat. Ohne Brees. Das war schon auch n erster Statement Win mit Hinblick auf Ende Dezember/Januar.

Ja stimmt, war auch von der Defense beeindruckt, unfassbare Leistungen teilweise, vor allem bei dem Wetter und der Lärmkulisse
 
Ja stimmt, war auch von der Defense beeindruckt, unfassbare Leistungen teilweise, vor allem bei dem Wetter und der Lärmkulisse

Bruder, Saints haben über 500 Yards bekommen.
Seattle hat sich selbst geschlagen.
 
Dak ein trottel, dass er das angebot nicht angenommen hat. Wünscht sich das wohl nach den letzten drei spielen. Gibt ne statistik, dass RPO um 10% abgenommen hat zwischen spielen 1-3 und 3-6 und auch early down passing. Aber muss der klatschende Garret selber wissen.

ich für meinen teil bin übermässig glücklich, dass die Saints als Team den Brees Ausfall vergessen machen. So kann er gemütlich nach der bye week wieder einsteigen. Davenport hat den benötigten Sprung gemacht und Cam Jordan ist die Maschine von eh und je. Secondary erholt sich auch. Einziger Kritikpunkt ist für mich die WR Problematik. Würde da gerne mehr Taysom Hill sehen, wobei Cook sich ebenso verbessert zeigt. #whodat
 
Dak Bortles ist echt der Inbegriff von average. Die neue QB Klasse ist wieder tief, da würde ich Dallas Stelle sogar lieber für Cam traden wenn der mir noch 3 Jahre garantiert als diesem Lauch 35 per Anno zu schießen.

Wenn Zeke da nicht Mütter zerschießt kommt von Dak echt garnichts.

Aber ey, me gusta, Texas Teams einfach Abschaun. Texas werden auch nur geduldet wegen mein Negro DW4, absoluter Swaggerinho
 
Ich hab diese Saison zu wenig gesehen von den Saints um das handfest beurteilen zu können, aber gefühlt spielen sie weniger "wildcat" mit Hill auf QB, oder? Wär die Frage inwiefern sich Defenses schon darauf eingestellt haben und es sich entsprechend einfach weniger lohnt, oder man hebt sich entsprechende Plays für ab November auf, wenns langsam interessant wird...

Was Dak angeht: Der Schlüssel obs dumm war liegt in den (soweit ich weiß nicht bekannten) Garantien aus dem Angebot dass er bekommen hat. Wenn von den kolpotierten 30 mio p.a. nur die hälfte garantiert ist, dann wird er fix den gleichen Deal bei mehr Garantien woanders bekommen. Wenn mehr (unbestimmtes "Mehr") garantiert war und er trotzdem abgelehnt hat, wars wirklich dumm, denn ich denke nicht, dass er irgendwo mehr als 25 garantiert bekommen wird, ausschließen möchte man aber nix, Dak für viel Geld zu signen wäre noch nichtmal der schlimmste verzweiflungsmove der in dieser Liga gemacht wurde.

betr. „Wildcat“, ja das ist so. Es sind immer so ein-zwei plays pro spiel, die dann auch funktionieren (qb run für first down zum beispiel diese woche, pass completed für first down letzte woche). Denke payton weiss was er da tut. Meines erachtens, mit meimem immer noch bescheidenen wissen, würde ich mir einfach wegen der nicht tief genug besetzen WR position ihn mehr dort sehen wollen.

dak: er ist halt oft auch nicht mehr wert als das was sie ihm angeboten haben. Was denkst du wo er denn „woanders“ unterkommen könnte?
 
Rams traden also ihre Zukunft weg nur um dieses Jahr vor den Cards zu bleiben lel

Das Team, das sich Dak für 30+ krallt wird gegofft (eingetragenes Warenzeiche)
 
Nicht, dass ich Goff übermäßig gut fände, aber letztens ne Statistik (ich liebe diese dinger wie die amis :D ) gesehn wo es um TD´s, Yards, TD-INT ratio, und completion von QB´s in den ersten Kajerejahren ging, da war Goff mit einigem Abstand vor den Bradys, Brees, Favres, etc... hat mich fast schon schockiert.

Ich bin mir auch immer noch nicht sicher, ob die ganzen jungen Coaches mit ihren Air Raid Systemen wirklichen was reißen können in der NFL. Zum einen sind in der NFL die Secondaries einfach besser als im College (was zwangsläufig mehr INT´s zur Folge hat), zum anderen macht das nur Sinn wenn man mehr oder weniger insgesamt überall krass aufgestellt ist in der Offense, weil schon das fehlen von einem Spieler das ganze mehr als nur ins wackeln bringen kann und es dann doch recht unwahrscheinlich ist in der NFL a) verletzungsfrei zu bleiben und b) dermaßen umfassend aufgestellt zu sein, dass next man up ohne qualitätsverlust möglich wäre.

Klar war er vor denen, Brady war auch whack beim 1. SB und PEyton hält glaube immernoch den Rookie Rekord für die meisten INTs oder sowas haha.

Goff profitierte einfach massiv von einem All-Pro RB an seiner Seite und dem wohl besten WR Corps der Liga. Ich bin auch echt sehr schockiert wie mediocre er wirkt, aber da klingt wohl auch extrem der SB nach, habe selten einen QB gesehen der so hilflos gegen Pressure wirkte wie Goff.
 
Goff hat PTSD vom SB
Glaube der kriegt Vietnamveteran-esque Flashbacks bei jedem Snap
 
Goff kam aber auch in ein optimales Umfeld als Fisher ging und er entgültig Starter wurde. Mega OLine + RunningGame + starke WR + Coach den keiner vorher analysieren konnte.

Jetzt ist der Zauber weg, Gurley hat die Knie von Gandalf und seine OLine zerfällt wie Lebrons Hairline.

Glaube nicht, dass Goff iwann Mal ansatzweise wieder an einem SB in nächster Zeit riechen wird. Dafür ist die NFC West zu stacked.
 
Seattle zu unkonstant? Nie ne Losing-Season unter Russell und bis auf einmal (Grüße an Blair Walsh) immer Playoffs.

Die NFC West nimmt sich zu viele Spiele gegenseitig weg, um in Zukunft wohl Home Field in den POs zu haben.


Btw, RIP Fantasy und KC Super Bowl Hoffnungen
 
War McVay nicht vorher u.a. OC bei den Skins? zu faul zum googlen grad, aber ich meine er war unter Jay Gruden dort nur welche Position und evtl. Playcalling weiß ich grad.

Jep da war er. Erste option bei google ist jedoch „sean mcvay girlfriend“
 

Attachments

  • 13F5C089-0EC0-4F99-B690-D694173768A2.png
    13F5C089-0EC0-4F99-B690-D694173768A2.png
    501.7 KB · Views: 3
Back
Top Bottom