DC Cinematic Universe [Comic, Kino]

shazam war ueberraschend unterhaltsam und kurzweilig. vor allem die dceu referenzen waren super.
 
MV5BZjJmYmFmZGQtYWYzYS00N2UzLTkzYjktYmNkYzQ0MTJlN2M4XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg
 
Mal sehen was sie damit anfangen. Hab mich gestern an Suicide Squad ran getraut. Puh, was ein Desaster das war. Null Sympathie mit irgendwem in dem Film. Quinn auch so eindimensional gezeichnet.. "Crazy Bitch" und das war's dann auch. Also da müssen echt ein paar schippen drauflegen
 
Mal sehen was sie damit anfangen. Hab mich gestern an Suicide Squad ran getraut. Puh, was ein Desaster das war. Null Sympathie mit irgendwem in dem Film. Quinn auch so eindimensional gezeichnet.. "Crazy Bitch" und das war's dann auch. Also da müssen echt ein paar schippen drauflegen

David Ayer hat die Tage erst auf Twitter geschrieben, dass er keinen Bock mehr drauf hat fuer den schlechten Film bzw dessen Final Cut verantwortlich gemacht zu werden weil Warner, nachdem Batman v Superman ja sowohl finanziell als auch von den den Kritiken her so eine grosse Enttaeuschung war, massive Nachdrehs angeordnet hat, bei dem vieles von seiner urspruenglichen Version auf der Strecke geblieben is und man den kompletten Tenor des Films so wie das Ende ueber den Haufen geworfen hat.

Is sicher kein Meisterwerk, aber irgendwie fand ich den doch ganz unterhaltsam und ich glaube wenn man Ayers Version gefolgt waere, haette es vielleicht sogar n richtig guter Film werden koennen, aber Warner is halt Warner.
 
David Ayer hat die Tage erst auf Twitter geschrieben, dass er keinen Bock mehr drauf hat fuer den schlechten Film bzw dessen Final Cut verantwortlich gemacht zu werden weil Warner, nachdem Batman v Superman ja sowohl finanziell als auch von den den Kritiken her so eine grosse Enttaeuschung war, massive Nachdrehs angeordnet hat, bei dem vieles von seiner urspruenglichen Version auf der Strecke geblieben is und man den kompletten Tenor des Films so wie das Ende ueber den Haufen geworfen hat.

Is sicher kein Meisterwerk, aber irgendwie fand ich den doch ganz unterhaltsam und ich glaube wenn man Ayers Version gefolgt waere, haette es vielleicht sogar n richtig guter Film werden koennen, aber Warner is halt Warner.
Schwierig. Wie gesagt, fand den Squad so austauschbar, kein Charackter mit auch nur ein wenig tiefe. Der Plot ist ja quasi nicht vorhanden. Außer, wir stellen die einzelnen bösen jungs und mädels mehr oder weniger holprig vor, trommeln die dann übelst an den Haaren herangezogen vor und lassen sie dann zum zielpunkt laufen. Auch die böse "Armee" voll die luschen. Da wären die Soldaten als Menschen gefühlt krasser gewesen..
Kenn die Backstory da nicht. Aber wenn das deine vermutung ist @Suedberliner, dann umso trauriger.

Ich hab sehr große Hoffnung auf Joker (Boa, jau schon verdrängt. Der hat mich TODES getriigerd hier) der Trailer ist so gut das ich nach 1:30 ohne vorher was darüber zu wissen (ausser wer den spielt) todes gehyped war.
 

Hab da irgendwie große Zweifel, dass der Film funktioniert. Trailer is jedenfalls langweilig ohne Ende... dafuer scheint Joker nach den Kritikern vorab nun auch die Kinogaenger zu ueberzeugen und bricht einige Rekorde im R-Rated Bereich die zuvor von Venom aufgestellt wurden.
 
Ach ja, J. J. Abrams hat in einem Podcast ueber seinen neuen Exklusiv-Deal mit Warner gesprochen (seine Porduktionsfirma Bad Robtos soll Kinofilme und Serien fuer Warner/HBO produzieren, erhaelt dafuer 250 Mio $) und vermutlich einen neuen Superman Film in Aussicht gestellt.

“I hope the new Warner Bros. deal leads to more stuff, maybe someone with a cape. We’ll see. That’s a hint.”
 
verfolgt hier eigentlich jemand das arrowverse? hab da vereinzelt mal pilotfolgen gesehen, aber komm einfach nich auf diesen billigen network look und die soap opera aura klar und dann noch dieser schiere irrsinn mit mittlerweile knapp 500 folgen verteilt auf 6 oder 7 serien, die teilweise auch noch miteinander verknuepft sind...

also falls das jemand dennoch guckt... in wie weit lassen sich die alljaehrlichen grossen crossover losgeloest von den einzelnen serien gucken? aktuell steht ja crisis on infinite earths an und wenn man die casting rumours so verfolgt, tauchen dort ja neben von synchronsprechern diverse zeichentrick batmanserien und darsteller bekannter figuren frueherer dc serien und kinofilme wie sogar burt ward (robin aus der campy batman serie der 60er) alles auf was nich bei drei aufm baum is.
 
Hab die letzte Staffel nur halb und die aktuelle gar nicht mehr gesehen.

Die Crossover Folgen kann man relativ losgelöst von den Staffeln verfolgen. Die haben generell glaube ich den Zweck die anderen Serien zu pushen - vor allem Supergirl.

Generell gesehen ist das Arrowverse aber ziemlicher Schmutz. Einfach zu cringe und die Optik auch unter aller Sau...

Wenn man es runterbrechen würde in eine Top Liste wäre es

Flash
Arrow
LoT
Supergirl
 
Bestaetigt dann also meinen Eindruck. Hab auch gelesen, dass diese Crossoverfolgen aus rechtlichen Gruenden nicht als Supercut in Spielfilmlaenge veroeffentlicht werden duerfen. Sowas gabs ja u.a. bei Akte X frueher immer, dass man Doppelfolgen oder Dreiteiler (in der Regel das Finale einer Staffel und der Opener der folgenden) noch mal separat als einen langen Film auf Video rausgebracht hat.

Werd trotz allem mal in diese Crossover reingucken. Vor allem CoIE reizt mich halt schon etwas. Hatte aber auch immer das Gefuehl, dass man irgendwie schon fast gewollt diesen etwas trashigen Stil gewaehlt hat...quasi wie eine moderne Version des Camp aus den 60ern. Finde das wurde auch bei Gotham ziemlich deutlich, mit diesem overacting der Schurken und dass da teilweise auch diese schiefen Bildeinstellungen kopiert wurden. Was ich irgendwie sehr charmant finde is, wie man jetzt einfach versucht alles zu retconnen...von der 90er Flash Serie, ueber diese Constantine Serie und offensichtlich ja auch Smallville, Superman Returns, 60s Batman und den DC Animated Batman...
 
Mal sehen was sie damit anfangen. Hab mich gestern an Suicide Squad ran getraut. Puh, was ein Desaster das war. Null Sympathie mit irgendwem in dem Film. Quinn auch so eindimensional gezeichnet.. "Crazy Bitch" und das war's dann auch. Also da müssen echt ein paar schippen drauflegen
Gestern Joker geschaut. Deswegen Suicide Squad nachgeholt heute. Was für ein cgi Massaker. Ich kann mit soner Scheisse einfach nur wenig anfangen. Quinn ist eine interessante Figur. Hoffentlich ist Birds of Prey näher an Joker als an Suicide Squad.
 
wie soll denn birds of prey näher an joker sein?^^ passt null zu der figur/den figuren und trailer lässt ja auch was ganz anderes erahnen....
 
Back
Top Bottom