LP Gang Starr - One Of The Best Yet (01.11.19)

C

Comte de Buffon

Gast
Gang-Starr-OOTBY-Album-Artwork.jpg



  1. The Sure Shot (Intro)
  2. Lights Out f. M.O.P.
  3. Bad Name
  4. Hit Man f. Q-Tip
  5. What’s Real f. Group Home & Royce Da 5’9
  6. Keith Casim Elam (Interlude)
  7. From A Distance f. Jeru The Damaja
  8. Family and Loyalty f. J. Cole
  9. Get Together f. Ne-Yo & Nitty Scott
  10. NYGz/GS 183rd (Interlude)
  11. So Many Rappers
  12. Business Or Art f. Talib Kweli
  13. Bring It Back Here
  14. One Of The Best Yet (Big Shug Interlude)
  15. Take Flight (Militia Pt. 4) f. Big Shug & Freddie Foxxx
  16. Bless The Mic
Tip mit dabei. Hoffe, er hat Premier gezeigt, wie man so ein Album aufziehen könnte. Tracklist liest sich ganz nett. Paar unnötige Features. Wenn die NYGz schon nicht droppen dürfen, gibt´s immerhin nen Skit...
 
Premier hält das NYGz Album seit über 10 Jahren zurück. Schon lange fertig (alles noch auf der MPC60 gebaut), aber wird einfach nicht veröffentlicht.
 
auch bei Nummer 2 passt der Guru nicht genau...mal schauen
Wieso ist Talib Kweli, das Drecksschwein, nebst J. Cole da drauf?
Hätte lieber NYGZ und Teflon.
 
So 100% tight ist´s auch hier wieder nicht, ja. Aber find die Nummer alles in allem doch cool.
Talib muss ja gefühlt überall drauf sein.. fehlt eig. noch Styles P...

Aber schön, dass Q-Tip drauf ist!!!
 
Mir gefallen beide Tracks bisher gut und ich freue mich echt auf das Dingen. Hätte ich nicht mit gerechnet.
 
Last edited:
cover is nice aber features sind mir ein paar zu viel
hat den anschein dass das so is um songs vollzukriegen weil es nich so viel übrige guru verses gibt
 
Wird so sein. Beim Tribe musste Jarobi ja auch einspringen. Solange das Ergebnis am Ende des Tages ähnlich geil wird, kann ich damit leben...
 
macht euch mal nichts vor, die nummern sind beide nicht das gelbe vom ei. bad name immerhin nich so scheiße wie family and loyalty, aber auch nur maximal durchschnitt...aber ein zwei gute tracks sind bestimmt/hoffentlich drauf
 
macht euch mal nichts vor, die nummern sind beide nicht das gelbe vom ei. bad name immerhin nich so scheiße wie family and loyalty, aber auch nur maximal durchschnitt...aber ein zwei gute tracks sind bestimmt/hoffentlich drauf
Die zwei Tracks sind aber besser als 80% der aktuellen Releases.
 
macht euch mal nichts vor, die nummern sind beide nicht das gelbe vom ei. bad name immerhin nich so scheiße wie family and loyalty, aber auch nur maximal durchschnitt...aber ein zwei gute tracks sind bestimmt/hoffentlich drauf

Bei Family & Loyalty gehe ich mit. Bad Name allerdings ist cool. Kann man nichts sagen. Man muss natürlich die Umstände betrachten; mit nem lebenden Guru würde das Ganze völlig anders klingen / gehandhabt werden. Man freut sich dennoch, 2019 mal wieder n paar unveröffentliche Guru-Verses zu hören. Und ja: Am Ende des Tages höre ich mir lieber ein zusammengewürfeltes Gang Starr Album als 70% des aktuellen Mülls an.

Ich würde gerne einmal die Beats hören, die Guru ursprünglich berappt hat...
 
Wird gekauft. Freue mich da riesig drauf.
Leider wohl auch nur knapp über 30 Min, sollte die Angabe bei Amazon Music stimmen.
 
Das wäre - in Anbetracht der vielen Features - aber wirklich kurz...
 
Back
Top Bottom