Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Leben...

Das ständige Auf und Ab...Gefühle...Gedanken...Momente.

Lust-/Kraftlosigkeit und die einfache Sinnlosigkeit (aller Dinge).

Leben.

Tag ein, Tag aus.

Das ärgert mich...sehr sogar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt´s keinen Döner den man als gut bezeichnen könnte. Es gibt ein, zwei die kann man essen ohne brechreiz, aber wirklich gut ist hier nix. 5er zahlst in der Innenstadt und am flughafen, sonst 4/4,50. Da holst dir lieber korrekte lks beim metzger.

welche findest du gut? München ist die schlechteste Dönerstadt weltweid
 
münchen zahlst 5 euro und der haut dir 50 g fleisch rein geh weg
 
I miss Döner. :emoji_disappointed:
Döner in München geht nur besoffen.


Anderes Thema - muss Ende Dezember Anfang Januar zwei Wochen Urlaub nehmen und will dementsprechend verreisen, Sonne, etc. Völlig überraschender Weise sind die Flüge zu der Zeit einfach 80-150% teurer als im Rest vom Jahr :emoji_expressionless:

Wäre alles nichts so schlimm, wenn der deitsche Staat und unserer linksaußen Regierung den kleinen Mann nicht so sehr mit Steuern und Abgaben schröpfen würde, könnte ich darauf auch scheißen. :emoji_triumph:

Aber der deitsche Michel zahlt ja gerne seine Steuern weil er Eigenverantwortung scheut und Freiheit verachtet. Macht den meisten ja auch nichts aus, die haben reiche Eltern und erben 2-3 Häuser.
 
Anderes Thema - muss Ende Dezember Anfang Januar zwei Wochen Urlaub nehmen und will dementsprechend verreisen, Sonne, etc. Völlig überraschender Weise sind die Flüge zu der Zeit einfach 80-150% teurer als im Rest vom Jahr :emoji_expressionless:

Wäre alles nichts so schlimm, wenn der deitsche Staat und unserer linksaußen Regierung den kleinen Mann nicht so sehr mit Steuern und Abgaben schröpfen würde, könnte ich darauf auch scheißen. :emoji_triumph:

Aber der deitsche Michel zahlt ja gerne seine Steuern weil er Eigenverantwortung scheut und Freiheit verachtet. Macht den meisten ja auch nichts aus, die haben reiche Eltern und erben 2-3 Häuser.

Wie soll man den mit so einem wie dir das deutsche Volk verteidigen, wenn du nichtmal selbst nen Billigflug raussuchen kannst?

Komm hier:

Sonnenstunden im Winter hast du bspw. auf Malle. Da kannst du auch Wandern gehen, geilen Wein trinken und hast keine saufenden Ballermann Trottel. Flüge dahin kosten 39 Euro. Außerdem ist das ja auch fast Deutschland, das wird dir gefallen.

Ägypten kostet, wenn man gut plant, auch nur 140 Euro hin / rück. Da ist jede Bahnfahrt von Süd nach Nord teurer.

Marokko ebenfalls günstig. Oder wie wäre es mit Israel?

Das regt mich gerade ein wenig auf, dass du hier von Eigenverantwortung und Freiheit redest, aber es nicht gebacken bekommst nen Flug rauszusuchen. 39 Euro für nen Flug und du erzählst was von keine Kohle...

@noface
Bring mir erstmal ne Veggie-Bratwurst zur Beruhigung bitte.
 
@noface
Bring mir erstmal ne Veggie-Bratwurst zur Beruhigung bitte.

FickleDefiniteHoneycreeper-size_restricted.gif

zur Seite mit dir Ampli :(
 
es gibt keine vegane wurst.

alder nennt den scheissdreck gemüsestick oder erbsenpampe oder was weiss ich
 
ich hasse die sorte von menschen die zu mir sagt: warum isst du denn veganen Döner, dann kannst du ja auch gleich richtigen essen.
In dem Moment würde ich dem den Döner durch seine dämliche fresse ziehn am liebsten und fragen ob das jetzt geschmeckt hat

(ist nicht auf dich bezogen noface)
 
ich hasse die sorte von menschen die zu mir sagt: warum isst du denn veganen Döner, dann kannst du ja auch gleich richtigen essen.
In dem Moment würde ich dem den Döner durch seine dämliche fresse ziehn am liebsten und fragen ob das jetzt geschmeckt hat

(ist nicht auf dich bezogen noface)

ist noch bescheuerter als veganer die fleischfresser zutexten, da machts ja wenigstens sinn.
 
Ich ess Blumen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja, richtig nervig zugetextet zu werden wegen sowas. Ich laber niemanden damit voll, dass ich Vegetarier bin. Sobald ich in einer Runde einen vegetarischen Döner esse, kommt aber immer irgendein Idiot, der dumme Sprüche bringen muss.
 
ist noch bescheuerter als veganer die fleischfresser zutexten, da machts ja wenigstens sinn.
Ich ess Blumen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja, richtig nervig zugetextet zu werden wegen sowas. Ich laber niemanden damit voll, dass ich Vegetarier bin. Sobald ich in einer Runde einen vegetarischen Döner esse, kommt aber immer irgendein Idiot, der dumme Sprüche bringen muss.

ja, warum auch immer, aber es gibt von der sorte echt ne menge, hasskick
 
Zurück
Oben Unten