Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

aber wir leben doch alle lieber in einer welt mit aids aber ohne leute die sich ihre pronomen aussuchen als umgekehrt oder!?
:emoji_thinking:
 
Links oder Rechts am Ende doch alles gleich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
72661862_10157795890484429_9195399185438867456_o.jpg

Das Weiße Haus bestätigte die Authentizität des Briefes.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/nordsyrien-donald-trump-recep-tayyip-erdogan-schreiben

wtf :confused::D
 
Langsam fängt er an mich zu nerven. Eine derart unbestimmte, passive und willkürliche US-Außenpolitik ist bei der derzeitigen geopolitischen Lage fatal. Außenpolitik sollte er halt wirklich jemand anderem überlassen. Gibt ein schwaches Bild ab.
 
Was hab ich denn hier verpasst?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dein Ernst oder persiflierst du die schon bei Bernie total behinderten "wer nicht für unseren Kandidaten stimmt wird von den Russen gefiddled" Aussagen der korrupten DNC Spitze?
Mein voller Ernst. Gezielte Positionierung einer Kandidatin um zu spalten. Nicht wie Bernie, eher wie Jill Stein ; - )
Tulsi = conservative shill

edit: lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren - sie hat ja durchaus gute Positionen bei den Themen Abtreibung, Waffen, Interventionskriege, Saudi-Arabien...wenn man den Worten glauben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin halt absolut kein Hillary-Stan. Dass Tulsi Trump kritisiert steht meiner Aussage nicht im Wege, denke ich, sie will ja immer noch Democrats erreichen, denen Warren und Biden zu links sind und Biden zu elitär. Wenn sie nach Niederlage in den Primaries als Independent antritt - mark my words. Weil dafür gibt es dann keine Rechtfertigung, wenn sie wirklich ein D hinter dem nächsten Präsidenten sehen will.
Wenn sie die Primaries aber gewinnt, dann bin ich der letzte der gegen sie als Konsenskandidaten ist.
 
Wow, die hat doch nicht mehr alle gebacken. Wenn das die neue Strategie von den Dem-Führung ist, dann werden sie verlieren. Zugleich sollte man den Clintons einen Maulkorb verpassen
“I think they’ve got their eye on somebody who is currently in the Democratic primary and are grooming her to be the third-party candidate … She’s the favorite of the Russians.” There is some dispute about whether Clinton meant it was the Russians or Republicans who were pushing a third-party Gabbard candidacy, but a Clinton spokesman asked about the comments replied “if the nesting doll fits”, clearly implying it was dastardly Russians.
 
Zurück
Oben Unten