Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

@Svansen ist es dir wirklich nicht peinlich die Feststellung, dass Sinti und Roma nicht bombengeil integrierbar sind, als rassistisch zu bezeichnen?:(
 
Astas sind wie Ultras, keine Uni traut sich richtig dagegen vorzugehen und der normale Student fühlt sich null von ihnen vertreten. Aber sind halt die Lautesten.
 
imo auch ein fatales signal für alle die mit dem gedanken spielen aus der afd auszutreten.

giphy.gif
 
Es ist eine klar rassistische Aussage, die Integrierbarkeit von Menschen wegen ihrer ethnischen Herkunft anzuzweifeln.

Es ist rassistisch wenn aus der Gruppenbetrachtung auf den Einzelfall schließe und sage "du bist nicht integrierbar weil du xy bist"
Wenn ich Erkenntnisse/Erfahrungen mit Gruppen auf ebendiese Gruppen beziehe, ist das nicht rassistisch.

GruppenGruppenGruppen
 
Bezüglich der Diskussion Antifa - Faschisten vorhin. Lass doch mal drauf einigen dass es um Totalitarismus geht. Die Antifa hat mit der Lehre des eigentlichen „Faschismus“ nun mal nix am Hut da geb ich Svansen etc. recht.

Totalitär ist sie! Bis ins Mark! Überhaupt ist es immer creepiger zu beobachten wie totalitäres Denken wieder den Mainstream erreicht und achselzuckend hingenommen wird, nicht mal bemerkt wird.
 
was es braucht ist kein antifa-antifaschismus sondern ein freiheitlich-demokratischer grundkonsens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn immer das Wort Grundkonsens...was soll das bedeuten? 100%? 95%? Ab wann ist es ein Konsens? Haben wir nicht heute schon einen Grundkonsens?
 
Zurück
Oben Unten