Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

aber wir leben doch alle lieber in einer welt mit aids aber ohne leute die sich ihre pronomen aussuchen als umgekehrt oder!?
:emoji_thinking:
 
72661862_10157795890484429_9195399185438867456_o.jpg

Das Weiße Haus bestätigte die Authentizität des Briefes.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/nordsyrien-donald-trump-recep-tayyip-erdogan-schreiben

wtf :confused::D
 
Und ich werd hier gefragt,ob mir was peinlich ist

Naja von trump weiss man ja, dass er nur trollen will. Bei dir fürchte ich ja noch, dass du das alles ernst meinst :(:( wobei ich es dir langsam auch nicht mehr abnehme ;););)
 
Langsam fängt er an mich zu nerven. Eine derart unbestimmte, passive und willkürliche US-Außenpolitik ist bei der derzeitigen geopolitischen Lage fatal. Außenpolitik sollte er halt wirklich jemand anderem überlassen. Gibt ein schwaches Bild ab.
 
Den Aufbau einer angeblichen neuen Kandidaten-Alternative, um dem demokratischen Konsens-Kandidaten Stimmen wegzunehmen?
 
Dein Ernst oder persiflierst du die schon bei Bernie total behinderten "wer nicht für unseren Kandidaten stimmt wird von den Russen gefiddled" Aussagen der korrupten DNC Spitze?
Mein voller Ernst. Gezielte Positionierung einer Kandidatin um zu spalten. Nicht wie Bernie, eher wie Jill Stein ; - )
Tulsi = conservative shill

edit: lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren - sie hat ja durchaus gute Positionen bei den Themen Abtreibung, Waffen, Interventionskriege, Saudi-Arabien...wenn man den Worten glauben darf.
 
Last edited:
Back
Top Bottom