Allgemeiner Serien-Thread

ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch
 
Glatzkopf krimineller Obermacker der (außer eben bei Feinden) fast immer positiv ist fällt mir Raymond Reddington ein. Mafiaboss trifft das allerdings nicht. Ist aber einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ever in Serien/Filmen.
 
Ich hab jetzt irgendwie kurz an Elias von Person of Interest denken müssen. Passt aber auch nicht so richtig auf die Beschreibung. War aber auch ein richtig kooler Charakter!
 
ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch
Sopranos :O
 
Konnte mir Skylines keine 5min geben ohne Ganzkörper AIDS zu bekommen.
Zweite Staffel Mindhunter hat mich aber hooked :cool:
 
Zweite Staffel Mindhunter hat mich aber hooked :cool:

hab letzte woche die 2te staffel angefangen und vorhin die letzte folge geschaut, geiler scheiß wieder mal :thumbsup:

danach erstmal das dazugehörige album zu dem track runtergeladen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch
noho hank nicht oder
 
MV5BYWQ0ZmE0ZjEtZDZjOC00ODQ4LTk1MGQtNTk3ZDdlY2RiODg1XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg


ui ui ui ui ui
 
An sich ja. Bin mittlerweile aber zwiegespalten was Abrams angeht. Lost hat er am Ende verkackt und bei meinem geliebten Star Trek.. ich will nicht von Schändung sprechen, aber war schon scheiße.
 
ey in welcher serie gabs nochmal diesen übertrieben liebenswürdigen glatzkopf-mafiaboss? ein krimineller, der aber immer wie ein sonnenschein positivität versprüht und komplimente verteilt etc.

der charakter war so genial aber steh grad auf dem schlauch
3-format43.jpg

RIP!! :-(

aber das wär zu einfach gewesen oder?
 
Die Hauptrolle spielt Lizzy Caplan
Der restliche Cast liest sich auch schonmal stark:
Oscarpreisträger Tim Robbins (Here And Now)
Robin Weigert (Big Little Lies)
Sarah Gadon (Alias Grace)
Alison Wright (The Americans)
Greg Grunberg (Heroes)
Elsie Fisher

Staffel 1 war ganz "ok"...mal sehen was die 2. Staffel drauf hat,..
 
Peaky Blinders S5 war richtig gut. Macht schon bock auf die finale Staffel und das Überlänge "Film" Finale.
 
Zurück
Oben Unten