LP South Central Cartel - Tha Camp (31.10.19)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
PMR235.jpg


1. 2 DA CURB
2. 7UM MC'S
3. 95 THANG
4. AIN'T A DAMN THANG FUNNY
5. DON'T STRESS
6. I'LL STAY DOWN (GANGSTA LUV)
7. MAKE ME WANNA HOLLA
8. UNDERSTAND
9. WEST IN ME
10. WHEN IT GOES DOWN

-------------------------------------------------------

Album mit unveröffentlichten Songs, soll Ende des Monats in Japan rauskommen. Gibts teilweise auch schon zum Bestellen. Ich warte aber nochmal bis zum Release, wo man es sonst noch kriegen könnte.
 
whut?

Die gibt's noch?
Hab "All Day Everyday" mit 15 gepumpt!! Mann war das ein starkes Albung!!!
 
The Hood Got Me Feeling The Pain:cool:

@Trae92 Gib Mal Bescheid wenn du noch was dazu findest. Bei Discogs ist noch nichts drin.
Würde auch eine nehmen!
 
whut?

Die gibt's noch?
Hab "All Day Everyday" mit 15 gepumpt!! Mann war das ein starkes Albung!!!
naja das is ja unveröffentlichtes zeug, da hat denen irgendein japaner n paar losttapes abgekauft. ich denke nich dass die allzu viel mit dem release zu tun haben oder weiß da einer mehr?
aber ja die gibts immer noch, vor gut 10 jahren oder so haben die sogar mit hirntot records kollaboriert und ein album rausgebracht
 
naja das is ja unveröffentlichtes zeug, da hat denen irgendein japaner n paar losttapes abgekauft. ich denke nich dass die allzu viel mit dem release zu tun haben oder weiß da einer mehr?
aber ja die gibts immer noch, vor gut 10 jahren oder so haben die sogar mit hirntot records kollaboriert und ein album rausgebracht


Habe ich damals geholt, leider abhanden gekommen. Hat mir damals gut gefallen. Heute würde ich die HT-Parts wohl rauscutten.


https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nsauy1kCO3fIsSUZvRPkvi0k4yU4GaKx4
 
da waren auch ein paar tracks drauf die schon vorher veröffentlicht worden sind... aber so konnte blokk dann feat. tupac, ice t etc. aufs cover schreiben haha

mir hat das nie gefallen weil ich schwartz, blokk etc eifnach nie was abgewinnen konnte
 
da waren auch ein paar tracks drauf die schon vorher veröffentlicht worden sind... aber so konnte blokk dann feat. tupac, ice t etc. aufs cover schreiben haha

mir hat das nie gefallen weil ich schwartz, blokk etc eifnach nie was abgewinnen konnte

war ja auch das einzige album zu dem keine vorabinfos in den entsprechenden Thread im Ht-Forum kamen. Nur das Cover und das Releasedatum. Zu allen anderen Alben gab es immer detaillierte Tracklists Snippets etc. Dachte Blokk echt, dass irgendwer glaubt, er hätte da nen exklusiv verschollenen 2Pac 16er? Hahahaha

Naja,4 Jahre später gab es dann ja seinen Track mit ICE-T

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten