Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

abgesehen von meinem bruder hat glaub ich der gesamte männliche teil meiner familie immer ein messer dabei... aber wir schneiden damit eher schnüre durch und sowas
 
View attachment 15921
Freie Wähler wollen Stiche verteiln :emoji_japanese_goblin::emoji_dagger:
ShowImage.jpg
 
Wo Chavezz noch irrelevante Kleinstaccounts verlinkt, bist du einfach konsequent und verlinkst deinen eigenen.
 
naja komm das passt hier doch absolut nicht... so lange er seine politischen standpunkte aus seinen vorlesungen heraushält ist es doch absolut ungerechtfertigt ihm seine jobausführung zu unterbinden nur weil man mit seiner meinung nicht zurecht kommt
soll er jetzt seinen job nicht mehr ausführen dürfen weil er politisch aktiv war? ich finde das ist auch den interessierten studenten gegenüber eine frechheit
 
don't talk shit - don't get hit.
Ok, aber wer definiert denn, was "Shit" ist und was nicht? Mit dieser Begründung können dann ja auch Rechte die Vorlesung eines linken Professors blockieren.
Abgesehen davon war Lucke doch total gemäßigt und hat ideologisch mit der heutigen AfD kaum etwas zu tun.
 
hmm warte jeder mit mehr als 2 gehirnzellen brüllt diese nazis aus allen einrichtungen raus, alnatura kündigt scheiss afdler von ihrer zuliefererliste und und und...und immer noch kommt ihr mit dem relativier scheiss "och die armen 3 studenten die sich für den trottel jucken" während der ganze kampus verpiss dich brüllt. irgendwann sollten diese relikte mal merken, daß wir die echt alle am liebsten am mond schiessen würden. dieses feeling das denen jeder ausser der ronnie aus sachsen ins gesicht pisst ist kein regen, bruder. das is pisse.

von mir aus können wir den auch hypnotisieren und für immer im sunken place vergammeln lassen, während er sich munter sabbernd in die hose scheisst.
 
hmm warte jeder mit mehr als 2 gehirnzellen brüllt diese nazis aus allen einrichtungen raus, alnatura kündigt scheiss afdler von ihrer zuliefererliste und und und...und immer noch kommt ihr mit dem relativier scheiss "och die armen 3 studenten die sich für den trottel jucken" während der ganze kampus verpiss dich brüllt. irgendwann sollten diese relikte mal merken, daß wir die echt alle am liebsten am mond schiessen würden. dieses feeling das denen jeder ausser der ronnie aus sachsen ins gesicht pisst ist kein regen, bruder. das is pisse.

von mir aus können wir den auch hypnotisieren und für immer im sunken place vergammeln lassen, während er sich munter sabbernd in die hose scheisst.
Wenn ich es bei dir nicht besser wüsste würde ich hinter so einem Post einen rechten Troll vermuten der die Gegenseite diskreditieren will.
 
ne digga wir sind n demokratsicher rechtsstat du möchtest hier sachen entscheiden die dir absolut nicht zustehn. diese radikalität mit dem du leute als nazis betitelst die aus der afd ausgetreten sind wiel es ihnen zu rechts wurde und sie vom leben ausschließen möchtest ist etwas erscheckend.

udn wer zum teufel ist wir???
 
nah bro. wenn ich massiv scheisse bau und mein arbeitgeber wind davon bekommt: bin ich raus.

wenn ich ein rechtes arschloch wäre und das auf social media rausbrülle: bin ich raus.

warum sollte das bei ihm anders sein? jede firma die was auf sich hält feuert so brandstifter.

ergo: don't talk shit - don't get hit.
 
weil er nicht massiv scheiße gebaut hat und ein arbeitgeber dich nicht aufgrund politischer ansichten diskriminieren darf solange du dich nicht strafbar machst, du solltest echt mal das grundgesetz und das anti diskriminierungsgesetz lesen um dir klar zu machen was eigentlich die grundpfeiler der deutschen demokratie sind.... du redest daher wie ein wutbürger von der gegenseite
 
ach und das darf ich nicht?

das dürfen nur die wutbürger?

gtfoh

weil er nicht massiv scheiße gebaut hat und ein arbeitgeber dich nicht aufgrund politischer ansichten diskriminieren darf solange du dich nicht strafbar machst

na dann ist halt die "stelle gestrichen worden", stell dich bitte nicht dumm
 
Ist eben einer der gründungsmythen, dass lucke und co eine rein eurokritische partei gegründet hätten, die erst später rechtsradikale und rassistische wurde
 
Back
Top Bottom