Michael Kiwanuka - Love & Hate

aehmhierdings

Gold Status
Joined
Apr 29, 2012
Messages
3,532
Love%20and%20Hate.jpg


Michael Kiwanuka - Love & Hate
Released 15 July 2016

No. Title Length
1. "Cold Little Heart" 10:10
2. "Black Man in a White World" 4:18
3. "Falling" 4:16
4. "Place I Belong" 4:47
5. "Love & Hate" 7:07
6. "One More Night" 3:53
7. "I'll Never Love" 2:45
8. "Rule the World" 5:42
9. "Father's Child" 7:05
10. "The Final Frame" 4:59

Höre das Album schon seite Langem rauf und wieder runter und hab letztlich mal n Thread erstellt weil dieses Album was Ganz Großes ist. Hört euch alle dieses Album an, jeder Track sitzt so perfekt und alle machen unglaublich viel Spaß. Mein absolutes Album of the Year 2016. Gibts schon länger aber vll. hörts noch jmd der es nicht kannte. Bis dahin, euer Dingsens

Cold little Heart
 
jop, bin auch vor kurzem drauf gestoßen, typische Spotify-Entdeckung :D Noch nie vorher gehört von dem Typ.
Aber richtig richtig gut!

Abspielen und entspannen.
 
Toller Künstler, tolles Album. Gehört auch zu meinen Jahresfavoriten aus 2016. "One More Night" ist übrigens schon seit Release einer meiner drei Handywecktöne :cool:



Die Live Sessions sind auch super:









Warum bekommen Soul- und RnB-Künstler die in keiner Verbindung zur Rapszene stehen hier eigentlich so wenig Aufmerksamkeit? Was hier im Non-HipHop-Bereich gepostet wird ist ja fast alles von diversen Rapblogs (2DBZ etc.) und Foren wie KTT. Also allerhöchstens 10% von dem was jährlich erscheint. Die restlichen 90% sehe ich hier immer nur im Was ich gerade höre-Thread von T_Dawg, Funkcat und ein paar wenigen anderen Usern.
 
findet ihr das hier oder Home Again von 2012 besser?

Wie stark das war , als bei der Netflix Serie "When they see us" in Episode 2 der Track "Love & Hate" reinkam...Gänsehaut!!
 
Videosingle aus seinem 3. Studioalbum "Kiwanuka" was am 1.Nov.2019 erscheint

:cool::thumbsup:
 
Back
Top Bottom