Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

das internet sollte für dumme menschen ab 20 uhr abgeschlossen werden,
dann würde auch niemand afd wählen oder für den brexit stimmen. die leute gehören halt einfach ins bett. kinder sind zwar nicht dumm, aber die drehen abends auch krass am rad und brauchen einfach ihren schlaf. die meisten probleme sind sehr kompliziert, aber das ist wirklich einfach.
Schön, dass du jetzt ins RdW darfst. Die Idee finde ich gut, solange ich entscheiden darf wer dumm ist.
 
ich weiß schon warum ich mich seit längerem vom rdw fernhalte. da gehen einem doch die haare aus
 
haben die denn jmd der nich peinlich is und einfach nur den "die volken uns um :mad::mad::mad::mad: merkel muss weg"-wutbürger-film fährt?
ausser beatrixs twitter griund im stil eines pr0-trolls natürlich
miazga vll noch mit ihren youtube shows und dieser eine komiker aus nrw.

Die Qualität ihrer Inhalte ist mies, aber sie greifen ziemlich virale Themen auf, bauen die entsprechenden Sharepics etc. Da können die anderen Parteien noch lernen.
 
nightcrawler1-x.jpg

Axel Springer plant, sein Boulevardblatt "Bild" zur TV-Marke auszubauen. Dem SPIEGEL gegenüber macht Chefredakteur Julian Reichelt schon mal eine Kampfansage in Richtung der Öffentlich-Rechtlichen.
Zur Umsetzung sagt Reichelt: "Wenn nötig, schicken wir zehn Leute los, die innerhalb von 24 Stunden vor Ort und sendefähig sind. Die brauchen nicht erst Satellitenschüsseln, Übertragungswagen, Maske und ewige Planungskonferenzen."

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ju...-bild-tv-ard-und-zdf-angreifen-a-1289988.html
 
Die Qualität ihrer Inhalte ist mies, aber sie greifen ziemlich virale Themen auf, bauen die entsprechenden Sharepics etc. Da können die anderen Parteien noch lernen.

die afd hat aber eben inhalte die bei vielen populär sind.
was soll denn die cdu auf ihre sharepics schreiben?

mehr migration!
benzinpreis rauf!
frieren fürs klima!
frauenquote jetzt!

:emoji_thinking:
 
abgesehen von meinem bruder hat glaub ich der gesamte männliche teil meiner familie immer ein messer dabei... aber wir schneiden damit eher schnüre durch und sowas
 
Wo Chavezz noch irrelevante Kleinstaccounts verlinkt, bist du einfach konsequent und verlinkst deinen eigenen.
 
Zurück
Oben Unten