Rap Gossip

gestern war ich drunk und habe bei einer Aral tankstelle mein iPhone liegen lassen. es muss jemand genommen haben & die unsinsiblem jokes in meinem namen verfasst haben den ich bin es sicher nicht gewesen
Oder war es Gabor, dein böser Zwiling?
 
mich wundert ueberhaupt, dass es leute gibt, die sich generell deutschrap podcasts anhoeren. aber ich versteh auch nicht, wie man sich diese ganzen interviews und videos hier immer geben kann, teils ueber zwei stunden, vor allem wenn die alle so behindert sind, sich soviel damit auseinander zu setzen is iwie auch nich weniger behindert eigentlich..
Schasabi ist ja auch der mit Abstand schlechteste Podcast. All Good, All I See is Blinkin Lights, ThemaTakt zB. sind super. Auch Staiger & Mauli sind unterhaltsam
 
Ich finde den Staiger trotz seiner verschrobenen Art einigermaßen sympathisch, aber warum Leute hier diesen Podcast mit dem maximal unlustigen/uninteressanten/untalentiertern Mauli feiern, habe ich nie verstanden.
 
Schasabi ist ja auch der mit Abstand schlechteste Podcast. All Good, All I See is Blinkin Lights, ThemaTakt zB. sind super. Auch Staiger & Mauli sind unterhaltsam
Alles sehr gute Podcasts, das stimmt. :thumbsup:

Trotzdem feier ich Schasabi. Falk mit seiner meist falschen Aussprache von allem und jedem und Jule, die einfach eine völlig andere Ansicht auf alles hat, oft völlig planlos ist und von Falk dann geteacht wird. Zum lachen ist der immer mal wieder gut. Und wenn man ehrlich ist erzählt Falk zwischendurch schon wirklich interessante Backgroundstorys, die man sonst nie hören würde. Immer gut informiert, der olle Memphis-Native. :D
 

50 jährige, die glauben, sie wären 16
:emoji_juggling:

225682-13250976-HIPHOPDIARIES_NilsSchwarz_jpg.jpg
 
Back
Top Bottom