LP Benash - NHB (11.10.19)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Tracklist:
1. NHB
2. Plus pareil
3. Attends
4. Tijuana
5. Mission (feat. Mansly)
6. Cavalier noir
7. Valentine
8. Sun Tzu
9. Fumier en Chef
10. Couler
11. Rumba (feat. Cindy Belo)
12. OG
13. Qui peut tester ?
14. Jamais loin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool::thumbsup:
 
Hab's yez 3 x angehört. Irgendwie hab ich mir da mehr aggressiven Rap von Benash erhofft. So richtig geil böse dreht er leider nur bei Track 8 "Sun Tzu" auf...Der Rest ist einfach nur Afro Trap wie man ihn leider schon 100x gehört hat. Die Beats so typisch sommerlich & eben so partymäßig. Find ich sehr schade das da nur ein Track dabei ist wo der Beat einfach nur hart & böse ist &;Benash darauf richtig geil abgeht...

Wie findest du den Release @Tahashi

EDIT: gut,bei "Mission" geht's auch nochmal härter zur Sache!!
 
hm, ist definitiv kein meilenstein geworden. er hat ja im vorfeld angekündigt, dass es hier etwas ernster, ruhiger und nachdenklicher zugeht und so ist's dann auch. macht irgendwie auch sinn, mit "nhb" als nachfolger zu "cdg" eine art gegenentwurf als zweites album rauszubringen.
aber trotzdem plätschert's dann die meiste zeit vor sich hin, die beats mögen zwar gut produziert sein (auch wenn ich von all den produzenten kaum einen kenn), aber sind auf albumlänge auch schrecklich eintönig. und viele plattitüden kann er offensichtlich auch nicht vermeiden. "attends" und "rumba" sind ziemlich übel.
paar gute tracks gibts natürlich trotzdem, das intro ist klar der beste song (schöne introspektive, grade mit dem video zusammen), "mission", "cavalier noir" und "og" (klingt sehr nach booba) gefallen mir auch. ansonsten reisst er damit 2019 aber keine bäume aus. wer die power von der alten 40 000 gang haben will, ist bei elh khmer weiterhin besser aufgehoben.

verkaufszahlen sind auch miserabel, nach drei tagen 182 cds und 70 digitale käufe... mit streams insgesamt 670 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
is mir auch zu seicht und einönig geworden
"mission", "cavalier noir" und "sun tzu" gehen noch klar
"rumba" :confused:
 
verkaufszahlen sind auch miserabel, nach drei tagen 182 cds und 70 digitale käufe... mit streams insgesamt 670 :D

Neues aus dem Tollhaus: Benash ist nicht mehr bei 92i und hat stattdessen den Weg zu Jesus gefunden. Dementsprechend klingt jetzt auch seine Mucke:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In dem Kontext schaltet sich natürlich Booba ein und pöbelt in gewohnter Manier los; dabei leakt er u.a. folgendes Telefonat, in dem es darum geht, dass Benash mit Anwälten Kohle von Booba für das Album hier will:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D

Im Thread sind die weiteren Insta-Stories zwischen den beiden; Boobas Instagram wurde inzwischen wieder mal gelöscht, kp in welchem Zusammenhang das jetzt dazu steht.
 
Zurück
Oben Unten