LP Kollegah - Alphagene II

Radar

Platin Status
Joined
Aug 2, 2002
Messages
11,716
73390604_2677999535573163_8018697507770990592_n.jpg
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit Bossaura 2 :emoji_thinking:?

Das wirkt einfach alles nur noch planlos zur Zeit.
 
na zumindest in sachen covergestaltung knüpft er an alte zeiten an freut mich für seine alten fans

demnächst dann fav comeback in shotgun 2 video noch hässlicher als teil 1
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit Bossaura 2 :emoji_thinking:?

Das wirkt einfach alles nur noch planlos zur Zeit.
Habe irgendwo gelesen, dass SunDiego im Video zum Song mit Asche zu sehen war, also wirkt er vielleicht mit. Da ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass die Fans den tatsächlichen Bossaura-Sound wollten, sondern nur eine erneute Zusammenarbeit der beiden, kommt jetzt doch bestimmt das Album, was er so oder so releasen wollte, egal unter welchem Titel. "Alphagene II" klingt nach dem Blamagen-Marathon dieses Jahr ja auch nach einem Reset und lässt es so aussehen, als wäre er noch für Überraschungen gut. Halte ich eigentlich für zur Abwechslung mal einen gut durchdachten Schritt, auch wenn ich rein gar nichts erwarte.
 
Kommt über „Tonpool“ - hat man die Zusammenarbeit mit Warner nicht verlängert?
 
Ob er wieder "Ich komme aus Kanada, doch die Kids sagen alter Schwede, es ist Kollegah der Besitzer der Alphagene" bringt, obwohl inzwischen jeder weiß, dass er nicht aus Kanada kommt?
 
Oder ob sich Kolle im Jahr 2019 noch traut Wortspiele ala "Endlösung der Rapperfrage" zu bringen :emoji_thinking:?
 
War doch eh das insgesamt schwächste Release aus Kolles Glanzzeit. Versucht halt mit allen möglichen Mitteln, die über die Jahre abgesprungenen Fans zurückzugewinnen, um seinen komplett zerbrochenen Ruf halbwegs zu rehabilitieren. Bin mal auf "Alles was ich hab 2" gespannt.
 
Alphagene hatte einige Hits, war aber - wie schon hier erwähnt - eines der schwächeren Alben. Fand ZHT4 immer noch sehr gut, auch wenn das hier vermutlich nicht die verbreitete Meinung wiederspiegelt. Dem Video zu urteilen scheint er ja zu wissen, was die Leute hören wollen. Ob sich die Umsetzung dann mit dem deckt, sei mal dahingestellt. Ich traue einem Kollegah selbst in dieser Phase mehr zu als einem Bushido in der ganzen Zeit nach Staatsfeind Nr.1-Album, trotzdem kam irgendwann noch Sonny Black und der eine oder andere passable Track. Soll heißen: Vielleicht wirds ja was, aber die Erwartungen sind nicht hoch.
 
Alphagene hatte einige Hits, war aber - wie schon hier erwähnt - eines der schwächeren Alben. Fand ZHT4 immer noch sehr gut, auch wenn das hier vermutlich nicht die verbreitete Meinung wiederspiegelt. Dem Video zu urteilen scheint er ja zu wissen, was die Leute hören wollen. Ob sich die Umsetzung dann mit dem deckt, sei mal dahingestellt. Ich traue einem Kollegah selbst in dieser Phase mehr zu als einem Bushido in der ganzen Zeit nach Staatsfeind Nr.1-Album, trotzdem kam irgendwann noch Sonny Black und der eine oder andere passable Track. Soll heißen: Vielleicht wirds ja was, aber die Erwartungen sind nicht hoch.

Hm, finde die begründung mit sonny black nicht schlüssig. Das album war ja nur wegen shindy so gut und nicht aus bubus eigener kraft.

Alphagene 2 wird genauso kacke wie die releases davor, außer sun diego bringt frischen wind aber davon gehe ich nicht aus.

die lockerheit hat kolle leider längst verloren aber ok, er hat ja lange gut geliefert, halbwertszeit dt rapper ist und bleibt sehr kurz
 
Alphagene (1) hab ich gefeiert. Jetzt wisst ihr‘s.
 
Weak wie...
englische Wochen
grunzende Schweinebabies
Minajs Perücken

HAHAHAHAHHHHA
 
freue mich drauf, wenn man diese alphamentoring geschichte weglässt ist kolle schon einer der besseren rapper in deutschland

hoodtape 3 war geil
 
Back
Top Bottom