Rap Gossip

Umso erstaunlicher, dass das nun schon einige Jahre geht und offenbar immer noch Leute zuhören.

Wundert mich auch. Ist irgendwie mega anstrengend anzuhören weil die überhaupt nicht locker miteinander quatschen. Von Jules Ahnungslosigkeit ganz zu schweigen. Die kann sich auch sehr glücklich schätzen mit so wenig Wissen, an Rap zu verdienen
 
es kann doch unmöglich ein zufall sein dass eine shotgun zwei läufe hat und die beiden einen podcast machen
berlin-deutschland-08-jan-2019-horst-seehofer-csu-bundesminister-des-innern-haus-und-bau-packt-das-rechte-auge-mit-seinem-finger-auf-einer-pressekonferenz-auf-der-umfangreichen-diebstahl-der-daten-von-rund-1000-politiker-und-prominente-nach-dem-massiven-on-line-angriff-will-die-bundesregierung-die-konsequenzen-zu-ziehen-und-sicherheit-im-internet-zu-verbessern-quelle-bernd-von-jutrczenkadpaalamy-leben-nachrichten-rb9c0m.jpg


Bei allem verständlichen Hass auf die beiden, finde ich solche Posts krass ekelhaft und uncool.
 
Also ich dachte, der Spruch von Fifth wäre eine Anspielung auf

w504_h322_x252_y161_75a543c02322e201.jpg


According to Havoc, as told to Allhiphop, the onslaught of belligerent tweets last night from his Twitter account directed at his Mobb Deep groupmate Prodigy – prompting speculation that the hip-hop veterans had broken up – came from someone who found his misplaced phone. The tirade led to speculation that the venerable New York rap duo had broken up.

“Just getting back into NY after my Easter weekend with family and friends in Jersey,” Havoc explained. “I left my phone at a gas station yesterday evening while on my way to Jersey after a glorious Knick’s game.”
 
Und damit kann man das Thema Schasabi hier eigentlich ein für alle Mal zumachen. :D:thumbsup:
Furchtbarer Podcast. Die wenigen Male, die ich da reingehört habe, wirkte es nicht mal so, als hätten beide groß Bock aufeinander und Spaß an der Sache. Umso erstaunlicher, dass das nun schon einige Jahre geht und offenbar immer noch Leute zuhören.

mich wundert ueberhaupt, dass es leute gibt, die sich generell deutschrap podcasts anhoeren. aber ich versteh auch nicht, wie man sich diese ganzen interviews und videos hier immer geben kann, teils ueber zwei stunden, vor allem wenn die alle so behindert sind, sich soviel damit auseinander zu setzen is iwie auch nich weniger behindert eigentlich..
 
RIP Prodigy

Nur die DAY ONES MZEE Gunners verstehen das

ja das stimmt
aber es gibt noch ne andere ebene auf die ich damit angespielt hab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hat der boy gepostet nachdem er diese bösen witze über den germanwings flugzeugabsturz gemacht hat (bin darauf gestern gestoßen nachdem ich mir wieder den jan leyk diss angehört hab weil der damals meinte er boxt den boy für seine witze)



hehe allein daran erkennt man schon dass havoc der alte suffkopp gelogen hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wobei ich die Money Boy Ansage auch schon als Referenz auf Havoc verstanden hatte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


inzwischen wird jedem spast das geld hinterhergeworfen
 
Zurück
Oben Unten