HBOs WESTWORLD

Westworld Season 3 Will Be Easier to Follow, Says Showrunner
https://screenrant.com/westworld-se...tribution&utm_source=SR-TW&utm_campaign=SR-TW


Season 3 of Westworld will be easier to follow than the last two seasons. HBO found its possible next hit series in 2016 with an updated take on Westworld. Created by Jonathan Nolan and Lisa Joy, the series quickly found a passionate following. This was not by accident either, as Westworld's complicated structure gave viewers a reason to dive deep into the story at hand. Set in the Wild West park, the series has mostly focused on Dolores (Evan Rachel Wood) learning about humanity and breaking free.

The fanbase found in season one made the sophomore episodes all-the-more anticipated, but it wasn't met with the same overwhelming acclaim [...]
 
Die Trailer werfen einige Fragezeichen auf... aber machen schon Bock auf mehr
 
ich weìß noch, dass ich gegen ende staffel 2 endlich an nem punkt angekommen war, wo alles schließlich sinn ergab und ichs kapierte, schade das das schon so lange her ist :D
 
ich weìß noch, dass ich gegen ende staffel 2 endlich an nem punkt angekommen war, wo alles schließlich sinn ergab und ichs kapierte, schade das das schon so lange her ist :D

Ich glaube Season 3 zerwirft, was man zu wissen glaubt, wieder ordentlich. :D
 
2h63yrulzgp31.jpg
 
Ich schon alleine, weils wieder was komplett neues wird...

ist jetzt kein Spoiler, sondern ´ne Vermutung
 
Ich schon alleine, weils wieder was komplett neues wird...

ist jetzt kein Spoiler, sondern ´ne Vermutung
Ich fand das alles so kompliziert, ohne Reddit-Threads hat man doch nix gecheckt.
 
Ehrenhaftr geste, dass benioff und der Andre nen Camel Auftritt bekamen...

Das haben sie sich wahrlich verdient.....

Bin etwas verwirrt....

Bei Star wars wurfen sie rausgeworfen, dann hieś es, die hâtten nen Millionen Deal bei Netflix und dann hieß es, sie würden wieder ne Serie für Hbo drehen...
 
Back
Top Bottom