Deutschrap Top50 von BochumerJunge & Sorbit

wenn sorbit der joerg ist fuer denn ich ihn halte, hat er bestimmt bambule auf 1, kannste bis auf samys part in fuechse komplett verbrennen die scheiße. schon zu releasezeiten konnt man an der scheibe erkennen, wer hip hopper ist, oder wer so nen tuntenhusoabschaum ist, der denkt er waer down mit hip hop, weil er diese blamagencrew hoert. auch unabhaengig von der musik, gibts weniger unsympatische husos als jan delay btw.

den schlechtesten deutschrap geschmack hat aber auf jeden fall kunstfigur lelski
 
Es wird mal wieder Zeit, festzuhalten, dass Fanta 4 schon immer wack waren.

Das wird nicht oft genug gesagt.

Ich höre Lieder wie Die Da?! und verliere meinen Lebenswillen.

Sie nennen sich fantastisch, ich wundere mich was sich
die Jungs dabei denken, sie sind spastisch
 
Der Thread zeigt - mit Ausnahme weniger Alben - einmal wieder, wie beschissen Deutschrap eigentlich immer gewesen ist.

Wo bleibt Too Strong? Wo Massive? Allein production-wise hat Wasi auf Überfall alles zerfickt. Der Grieche war allen anderen hier um Lichtjahre voraus. NYC-Level, was der da gebaut hat.
Geil. Du beziehst dich natürlich direkt auf zwei Sachen, die dir persönlich fehlen und schon ist alles scheiße?
Also RAG, WBM, Eins Zwo, MOR, alle beschissen, insbesondere weil Too Strong (ernsthaft, mag ich, aber welches Album von denen ist so umwerfend, dass du Musik-Connaisseur meinst es müsste unbedingt erwähnt werden) oder die Massiven nicht genannt werden. Lächerlich.
 
Too Strong (ernsthaft, mag ich, aber welches Album von denen ist so umwerfend, dass du Musik-Connaisseur meinst es müsste unbedingt erwähnt werden)

Wahrscheinlich eins von den beiden hier wa?
Intercity Funk (1996)
Die 3 Vonne Funkstelle (1999)

Oder eventuell die Solo Projekte von Pure Doze & Der Lange
 
Geil. Du beziehst dich natürlich direkt auf zwei Sachen, die dir persönlich fehlen und schon ist alles scheiße?

"Mit Ausnahme weniger Alben" hast Du schon gelesen, ja?

topec haten und dann too strong fordern...nihads psychose in seiner vollsten auspraegung

Auch Dir, lieber Jens...Jochen...oder wie auch immer, möchte ich raten, weniger küchenpsychologisches Blabla von Dir zu geben. Hate Pac nicht. War ein talentierter Rapper, der mir allerdings immer egal gewesen ist. Womöglich auch, weil den hauptsächlich Leute wie Du gehört haben / hören. Küsschen aufs Auge, Habibti.
 
du meinst das premo/large pro/pete rock gebite oder

LOL. Wo bitet Wasi bitte Premier oder Pete Rock? Nenn mir bitte eine Produktion auf Überfall, die "gebitet" sein soll. Du verwechselst da etwas... Sorry; dass der Junge - wie wohl jeder hier - mit dem NYC-Kram aufgewachsen ist, sollte ja nicht verwundern. Beeinflusst. Willste jemanden hören, der Premier jahrelang gebitet hat? Nimm DJ Desue.
 
LOL. Wo bitet Wasi bitte Premier oder Pete Rock? Nenn mir bitte eine Produktion auf Überfall, die "gebitet" sein soll. Du verwechselst da etwas... Sorry; dass der Junge - wie wohl jeder hier - mit dem NYC-Kram aufgewachsen ist, sollte ja nicht verwundern. Beeinflusst. Willste jemanden hören, der Premier jahrelang gebitet hat? Nimm DJ Desue.

als ob ich mir in 2019 auch nur 5 sekunden irgendwas von den massiven toenen anhoeren wuerde NIGGUAH PLEASE
 
als ob ich mir in 2019 auch nur 5 sekunden irgendwas von den massiven toenen anhoeren wuerde NIGGUAH PLEASE

Dann halt in Zukunft einfach die vorlaute Schnauze, bevor Du meinen Namen hier ins Spiel bringst und meine Äußerung ins Lächerliche zu ziehen versuchst.
 
Platz 5
51EFLqd2RkL.jpg

Eines der kohärentesten Alben der Deutschrap-Geschichte.

Das Album ist gespickt mit musikalischen und textlichen Highlights:
Unter Druck

Kyrie Eleison

Und einer der textlich bedrückendsten Deutschrap-Tracks:
Ohne Titel

Das Album hat auch 10 Jahre nach seinem Erscheinen nichts von seiner Faszination verloren und erscheint dieser Tage neu auf grauer Vinyl.
 
grau wie tua generell so dermaßen überbewertet ahaha
aber jeder jeck ist anders mein liber
 
Gibt keine schlechten Tua Parts. Aber wenn Deutschrap-Journalisten dann wieder sagen oah wie krass, er macht Beats aus einer Wodkaflasche und heyyyy hier sagt Afrob ein Adlib weil er repräsentiert die Vergangenheit *mindblown* dann ekelt mich das
 
Gibt keine schlechten Tua Parts. Aber wenn Deutschrap-Journalisten dann wieder sagen oah wie krass, er macht Beats aus einer Wodkaflasche und heyyyy hier sagt Afrob ein Adlib weil er repräsentiert die Vergangenheit *mindblown* dann ekelt mich das
Das verstehe ich sogar, ändert aber nix daran, dass er gute Musik macht. Dass er so dargestellt wird, dafür kann er ja nix
 
Vier noch

vbbzs
bambule
russisch roulett
und hm ihr habt lang genug gewartet das ein album erscheint
 
Back
Top Bottom