Rap Gossip

alphagene stabiles album was los
habe damals mehr erwartet.ziemlich viele filler drauf. features auch unnötig (DeinEltan,KIZ,Hengzt,Toony lachkik). tracks wirken teilweise wie skizzen (24/7).paar songs derbe blamage,aber natürlich auch sehr gute nummern drauf.
das album "kollegah" hat mir damals trotz der kirmisbeats von rizbo deutlich mehr spaß gemacht.
 
90er =/= 2019
Carhartt gute Qualität ist lange Geschichte, du laberst bullshit. Hatte genug Carhartt Klamotten in den letzten 10-15 Jahren, das ist 0 8 15 billig Quali.

carhart (und dickies) sind in usa ja auch einfach sehr preiswerte arbeitskleidung.
war nur geschicktes marketing die in deutschland etwas teurer als streetwear zu verkaufen.

eher gegen ökos und feminist*innen oder?

gegen r2g
 
carhart (und dickies) sind in usa ja auch einfach sehr preiswerte arbeitskleidung.
war nur geschicktes marketing die in deutschland etwas teurer als streetwear zu verkaufen.
In den USA gibt es Carhartt Workwear, gut möglich, dass die auch immer noch robuste Qualität bietet. Die Streetwear Linie "Carhartt Work in Progress" die in den 90ern für Europa eingeführt wurde hat aber halt (mittlerweile) eben nur noch maximal Standard Qualität. Hab vor ~6-10 Jahren gerne die Cargo Pants getragen, und da ist die Qualität keinen Deut besser als H&M oder New Yorker Zeug, waren nach nem Jahr immer an verschiedenen Stellen durchgescheuert. Einen Pulli habe ich aktuell noch, da ist die Quali ok, aber sticht ganz sicher auch nicht hervor.
 
bozz7vju7.jpg


iz mir bei meinem letzten Album auch passiert übrigens
 
Das ist eindeutig die Handschrift der Familie Rothschild. Alles andere wäre nur Spekulation
 
Na dann werden sich die Leute, die keine Box bekommen haben, halt in der zweiten Woche welche von den zurückgekommenen holen.
Bin sehr gespannt auf die Chartplatzierung in Woche 2.
 
Wenigstens der erste mit dieser Ausrede. Oder gabs das schonmal? Respekt dafür! Album natürlich nicht angehört

erinnert an den toony scam den irgendwelche RU user damals gemacht haben/geplant hatten... also etliche boxen bestellen, und dann kurz vor release stornieren, damit er auf den boxen sitzen bleibt.
 
Wieso spielen wir eigentlich nicht mal Bingo mit Fler Interviews?
 
Back
Top Bottom