Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Adam Silver: I hope no one exposes my fake-wokeness placing money over morality.

EGOFKKxUYAAdkYY.jpg
 
Westen:

1. Rockets
2. Nuggets
3. Clippers
4. Lakers
5. Jazz
6. Blazers
7. Warriors
8. Spurs
9. Kings
10. Pelicans
11. Mavs
12. Thunder
13. T-wolves
14. Suns
15. Grizzlies

Hottake im Westen: Klay Thompson ist zu den Playoffs wieder nahezu der Alte und die Warriors hauen die Nuggets in Runde 1 raus.

Die Teams 1-5 haben bei mir ein Playofflock, die Plätze 6-12 kämpfen um die Playoffs, 13-15 geb ich ein Nicht-Playofflock!

Osten:

1. Bucks
2. Sixers
3. Celtics
4. Nets
5. Pacers
6. Raptors
7. Heat
8. Pistons
9. Magic
10. Hawks
11. Bulls
12. Knicks
13. Wizards
14. Cavaliers
15. Hornets

Hottakes im Osten: Tatum hat sein Breakoutjahr, Hayward is back, Tacko Fall ist der Steal des Drafts, die Nets sind auch schon ohne Durant ein Eastcontender und Levert macht Lou heiße Konkurrenz für 6th Man of the Year.

Die Bucks gewinnen den Osten, dahinter gibts nen heißen Fight um die Plätze 2-5, bis Platz 6 geb ich ein Playofflock, 11-15 ein Nichtplayofflock!
 
Last edited:
die defense die pj washington in diesem video spielt is die schlechteste die ich seit langem gesehen hab
allein wie er beim zweiten dunk von green schritte nach hinten geht und ihm platz macht lol
auch die anderen hornets spieler nur am scheiße bauen
gegen so eine grottenschlechte defense is es auch nich schwierig gut auszusehen



guter d-rose move
in der ersten halbzeit war er noch wackelig aber dann wurde es besser
 
Last edited:
Btw Schade dass es hier kaum jemanden interessiert, aber das zweite Statement von Silver war schon eine ordentliche Ansage.



Die Reaktion leider wie erwartet natürlich extrem dünnhäutig, Klays, Haywards und Rondos Sneaker Deals mit Anta werden nicht verlängert, Tencent hat Spiele bis aufs weitere blockiert und Nike alle Rockets Utensilien aus ihrer lokalen Website entfernt... ESPN Mitarbeiter wurden in einer internen Memo angehalten nicht auf die politische Situation einzugehen und was The Athletic und der neue Nets Owner zu dem Thema veröffentlicht haben gleicht Staatspropaganda.

Das muss man sich mal vor Augen halten, die chinesische Regierung geht an die Decke weil ein GM einer amerikanischen Liga auf Twitter (einem Netzwerk das in China sowieso gebannt ist) ein einzeiliges Statement für Hong Kong verfasst hat.
 
Last edited:
Nets - Lakers findet statt aber alle Presseauftritt vor und nach dem Spiel wurden gecancelt, es bleibt spannend

Rondo ist soooo scheiße, wenn er diese Saison weitermacht wo er letzte Saison aufgehört hat mehr Liability als Asset imo
 
Wie groß ist Kevin Durant?
Andere Spieler könnten dagegen, wie schon lange vermutet, größer sein als bisher eingetragen. Ein gutes Beispiel dafür ist Kevin Durant von den Brooklyn Nets, der seit Beginn seiner Karriere mit 2,06 Meter gelistet wurde. Innerhalb der Liga geht man jedoch eher davon aus, dass Durant ein Seven Footer, also 2,13 Meter groß ist.

Dies gab Durant in einem früheren Interview mit dem Wall Street Journal vor langer Zeit bereits zu: "Wenn ich mit Frauen rede, dann sage ich, dass ich 2,13 Meter groß bin. Im Basketball bin ich aber 2,06 Meter. Ich dachte immer, dass es cool ist, das so zu sagen, weil das ideale Größe für einen Small Forward ist."

https://www.google.com/amp/s/amp.sp...williamson-kleiner-als-bisher-angenommen.html
 
Lel, wenn er mit Frauen redet. So lässig aggressiv gibt es da nach Karriereende n Outing
 
40 punkte in weniger als 3 vierteln.

unanimous mvp foot on neck season leute.

ich bin so ein fucking stan von dem boy :D kanns nicht erwarten.

BESTE LIGA DER WELT BESTER SHOOTER ALLER ZEITEN HYYYYYYPETRAIN
 
Preseason juckt nicht oder gibts schon tolle neue erkenntnisse

die leute die zweifel hatten, ob zion ready fuer die nba ist sollten zumindest jetzt schon eines besseren belehrt worden sein, andonsten bin ich aber bei dir.
 
Back
Top Bottom