Deutschrap Top50 von BochumerJunge & Sorbit

ich finde die liste bis auf ein paar ausnahmen bisher auch ziemlich schmutz (ähnlich wie ottl seine), aber da muss man den erstellern, die hier sicherlich auch ein wenig zeit von ihrer freien zeit reingesteckt haben, trotzdem ein wenig respekt zollen. es wurde schon erwähnt, das man nie alle zufriedenstellen kann, aber wenn die leute sich diverse alben in erinnerung rufen, dann ist doch ein ganz anderes ziel erreicht worden. über die verschiedenen alben und platzierungen kann man natürlich diskutieren, aber jetzt permanent zu schreiben, warum dieses und jenes release nicht berücksichtigt wurde und alles zu hinterfragen...

da wurde bochumer eh schon zu labil, da er sich dafür erst rechtfertigen musste.

einfach die liste runterschreiben und gut ist, aber ihr braucht halt auch unfassbar lange. da hättet ihr vielleicht vorher schon texte schreiben sollen und das ganze nicht über einen halben monat ziehen, dass wäre meine einzige kritik. selbst diesen punkt kann man aber sehen wie man will, da somit ein wenig spannung bestehen bleibt.
 
versteh ehrlich gesagt nicht warum hier alle paar posts so tuntig getan wird als wäre dieser thread eine emotional belastande situation für irgendjemanden hier
 
versteh ehrlich gesagt nicht warum hier alle paar posts so tuntig getan wird als wäre dieser thread eine emotional belastande situation für irgendjemanden hier
Bin es halt nicht so gewohnt wie du im Kreuzfeuer der Kritik zu stehen:oops:
 
ich finde die liste bis auf ein paar ausnahmen bisher auch ziemlich schmutz (ähnlich wie ottl seine), aber da muss man den erstellern, die hier sicherlich auch ein wenig zeit von ihrer freien zeit reingesteckt haben, trotzdem ein wenig respekt zollen. es wurde schon erwähnt, das man nie alle zufriedenstellen kann, aber wenn die leute sich diverse alben in erinnerung rufen, dann ist doch ein ganz anderes ziel erreicht worden. über die verschiedenen alben und platzierungen kann man natürlich diskutieren, aber jetzt permanent zu schreiben, warum dieses und jenes release nicht berücksichtigt wurde und alles zu hinterfragen...

da wurde bochumer eh schon zu labil, da er sich dafür erst rechtfertigen musste.

einfach die liste runterschreiben und gut ist, aber ihr braucht halt auch unfassbar lange. da hättet ihr vielleicht vorher schon texte schreiben sollen und das ganze nicht über einen halben monat ziehen, dass wäre meine einzige kritik. selbst diesen punkt kann man aber sehen wie man will, da somit ein wenig spannung bestehen bleibt.
Kritik angenommen, aber so macht mir das mehr Spaß abends mal ein paar Zeilen zu einem schönen Album zu schreiben. Also kurz gesagt: Es geht hier um mein Vergnügen:D.
 
versteh ehrlich gesagt nicht warum hier alle paar posts so tuntig getan wird als wäre dieser thread eine emotional belastande situation für irgendjemanden hier

So seh ichs auch, ist doch nur nörgeln des nörgelnswillens ; - )

Wer das nicht verkraftet sollte heir keine bestenliste posten
 
hahaha

donato seperate eloquent in irgendwelche bestenlisten was stimmt nicht mit dir ich wette auf die idee würde nicht mal sam verfallen

Wäre auch schräg würdest du es anders sehen :emoji_imp:


Und jetzt mach mir bitte vip ticket fürs nächste konzert klar, dange
 
So seh ichs auch, ist doch nur nörgeln des nörgelnswillens ; - )

Wer das nicht verkraftet sollte heir keine bestenliste posten
Ich antworte hier nebenbei vom Handy aus, ich verkrafte das schon ganz gut, keine Sorge:p
 
Ich kann damit halt einfach nichts anfangen. Allgemein mit dieser ganzen Sippe, Audio 88, Yassin, Retrogott, Hiob, Hulk Hodn, Morlockk Dillemma und wie sie alle heißen. Die haben vielleicht schon mal die eine oder andere nette Line und können natürlich auch alle rappen, aber ich kann mit deren Songstrukturen, Ästhetik, Inhalten, Delivery etc. einfach nichts anfangen und recht hängengeblieben wirken die auch alle und zudem fehlt ihnen jeglicher Swag. Die Beats hingegen finde ich ganz gut.
oke, crazy. Hätte ich am Gegenteiltag genau so geschrieben.
 
wieso macht ihr sone liste eigentlich zu zweit? das läuft doch nur auf kompromisse raus , selbst mit leuten mit denen ich zusammen digge könnt ich nichma ansatzweise ne gemeinsame liste machen
welchen mehrwert leifert das so für euch?
 
Sorbit hatte die Idee, es wurden ein paar Leute gefragt, am Ende blieben wir über, Boom, Liste fertig.
Aber egal, ob ich die Liste alleine mache oder mit zehn anderen Leuten, natürlich würde sie in einem Jahr anders aussehen....selbst beim Posten der jeweiligen Platzierungen hab ich mir teilweise nach Hören des Albums gedacht, dass ich es höher / niedriger setzen würde. Das ist eine reine Momentaufnahme. Wie jede Bestenliste im Übrigen.
 
wieso macht ihr sone liste eigentlich zu zweit? das läuft doch nur auf kompromisse raus , selbst mit leuten mit denen ich zusammen digge könnt ich nichma ansatzweise ne gemeinsame liste machen
welchen mehrwert leifert das so für euch?

Assa ist ein eierloser gay
 
ah so ich dachte murmels post bezog sich auf irgendwelche tunten die hier rumweinen weil ihre persönlichen lieblingsalben nicht in der liste von sorbit und bochumerjunge auftauchen

Denke nicht ganz mein liber, die einzigen die rumflennen wie kleine mädchen sind user wie du oder der über mir, selbst die threadersteller nehmens gelassener als diejenigen, die nicht drauf klar kommen, dass ich nicht auf deren auswahl klar komm..

/e und dann posts löschen @zollner nicht wahr
 
Last edited:
Tippe entweder auf ein Release ausm Hause chimperator (nicht cro.. kaas, grau oder was von m&pb), iwas das total werid ist wie vega oder halt savas/taktloss. Aber letzteres wohl am ehesten..
 
Bei welchem Platz sind wir jetzt überhaupt?

Ich tippe/hoffe es kommen noch Alben von KMN, CapitalBra und Cora E.
 
Back
Top Bottom