EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
übel wie die der die frau, die vorbeigeht einfach abknallt weil die sich am lärm stört......
 
Ganz am anfang läuft Mask Off.

Glücklicherweise war der Spast ja offensichtlich ziemlich unfähig

Da muss man die deutschen Waffengesetze loben. Mit Zugang zu richtigen Waffen, hätte er deutlich mehr Schäden anrichten können.
 
hat oliver "5euro telegram" janich schon erklärt, warum es eine false flag aktion war, aufgrund von pixelfehlern im video?
facepalm.gif
 
VT‘s gehn auf jeden Fall schon through the roof

Der tiefe Staat steckt dahinter...wegen Limburg und Landtagswahl in Thüringen :eek:
 
Sven Liebich dreht auf und Sellner hat lieber mal die Kommentare unter seinen Videos deaktiviert, da er genau weiß, wer sein Publikum ist
 
übel wie die der die frau, die vorbeigeht einfach abknallt weil die sich am lärm stört......
ein "die" zuviel , und trotzdem noch immer gefühlt 20774857 "die" im satz :)

"muss das sein wenn ich hier lang gehe"

was für 1 mieser bastard...eiskalt von hinten in den rücken geschossen :-(
 
VT‘s gehn auf jeden Fall schon through the roof

Der tiefe Staat steckt dahinter...wegen Limburg und Landtagswahl in Thüringen :eek:

nene kollege. all die both sides brüder und eure gemeinsam vorgetragene rhetorik pushen diese labilen typen über den tellerrand des wahnsinns, macht euch da mal nichts vor.

ihr seid deren publikum, deren zielgruppe.
 
wenn sich jemand radikalisiert dann bestimmt nicht weil er vorher bravers beiträge im rdw gelesen hat.
 
die frau die erschossen wurde war ja sowas von deutsch: "muss das sein wenn ich hier langgehe? many ey!" ... deutscher gehts nicht.

abgesehen davon: ich glaub ich hätte einen typen im militäruniform, der anscheinend ne waffe hat und gerade nen sprengsatz gezündet, wohl eher nicht so angesprochen. vermutlich gar nicht. sondern schnell das weite gesucht.
 
die frau die erschossen wurde war ja sowas von deutsch: "muss das sein wenn ich hier langgehe? many ey!" ... deutscher gehts nicht.

abgesehen davon: ich glaub ich hätte einen typen im militäruniform, der anscheinend ne waffe hat und gerade nen sprengsatz gezündet, wohl eher nicht so angesprochen. vermutlich gar nicht. sondern schnell das weite gesucht.
jep!
vielleicht war sie sich der gefährlichen situation nich wirklich bewusst und dachte das wäre ein "spiel" oder n schlechter "scherz" unter jugendlichen,..

sie reagiert ya eben auch so verdammt gelassen!

na zum glück war diese türe stabil und so gut verschlossen , das der täter sie nich öffnen hat können. wer weiss wieviele unschuldige menschen er dann umgebracht hätte?
 
nene kollege. all die both sides brüder und eure gemeinsam vorgetragene rhetorik pushen diese labilen typen über den tellerrand des wahnsinns, macht euch da mal nichts vor.

ihr seid deren publikum, deren zielgruppe.

Was?

Erklär mir das mal bitte ohne Schaum vorm Mund

Was sind „Both sides Brüder? Und was hab ich mit Ihnen zu tun?

Würds wirklich gern verstehen
 
haette der statt birdshot richtige munition genommen waere die tuer sicher nach einem schuss offen gewesen
 
Was?

Erklär mir das mal bitte ohne Schaum vorm Mund

Was sind „Both sides Brüder? Und was hab ich mit Ihnen zu tun?

Würds wirklich gern verstehen

stell dich weiter dumm. mal schauen wie rechts du bist, wenn der erste vollnazi in deiner stadt leute übern haufen ballert.
 
Warum ist so ne Synagogen Tür eigentlich verschlossen, ist das immer so?
was ich weiss haben die über die Kameras den Irren vor der Türe draussen gesehen , wie er da reinballert , und deswegen wurden die Türen von innen verbarrikadiert. Währendessen haben die auf die Polizei gewartet,..

In der Synagoge, in der die Gemeinde zu diesem Zeitpunkt den höchsten jüdischen Feiertag feierte, waren zwischen 70-80 Menschen anwesend!

Da kann man echt nur froh sein , das diese Türe gehalten hat!!
 
Warum ist so ne Synagogen Tür eigentlich verschlossen, ist das immer so?
Von dem was ich bisher gelesen habe, eher ja als nein. Manche Synagogen haben auch regelrechte Schleusen. Da kommt man nicht einfach so rein und normalerweise stehen vor den meisten auch Polizeiwagen und an hohen Feiertagen auch gerne mal mehr.
 
nene kollege. all die both sides brüder und eure gemeinsam vorgetragene rhetorik pushen diese labilen typen über den tellerrand des wahnsinns, macht euch da mal nichts vor.

ihr seid deren publikum, deren zielgruppe.
meinst du mit both sides brüder leute die rechte nich per se für überflüssiges leben halten oder was genau? wieso sollten die das pushen? solche täter werden doch vom hass und häufig dem eigenen verpfuschten leben gepusht
 
Back
Top Bottom