Allgemeiner Serien-Thread

also es gibt eine kurze zusammenfassung was in season 3 geschah, aber natürlich keine komplette summary von season 1 bis jetzt

Da hab ich dir ja auch direkt ne tricky frage gestellt, durch den nahtlosen übergang vom was bisher geschah zur aktuellen Folge war ich auf jeden fall hart verwirrt :D

Aber auf jeden fall wieder ein richtig starker Einstieg. Wird geil!
 
Kann mir einer sagen warum the walking dead Staffel 9 auf netflix nur in englischer sprachausgabe zusehen ist?
Habe mich an die deutsche synchro zu sehr gewöhnt.
 
Kann mir einer sagen warum the walking dead Staffel 9 auf netflix nur in englischer sprachausgabe zusehen ist?
Habe mich an die deutsche synchro zu sehr gewöhnt.

keine antwort auf deine frage aber:

ist das die, bei der rick abtransportiert wird? hab danach nicht weiter geschaut bisher
 
Vermutlich um dich vor diesem Schmutz zu bewahren.
Ja gut die Serie hat schon ihre Tiefen und hat auch mehr Tiefen als Höhen. Hat mich aber trotzdem komischerweiße motiviert jedes Jahr aufs neue weiterzuschauen.
 
Geht auf jeden fall gut zur Sache :D
Bin mir zwar unsicher, wie die damit eine ganze Staffel füllen wollen, aber aktuell macht es auf jeden fall Spaß
 
Das Mr. Jingles Ding in der neuen Staffel American Horror Story find ich sehr gut

sind ja schon 4 folgen raus
hatte die letzte staffel abgebrochen, ist das hier wieder ne eigenständige story, oder basteln die da wieder an einer riesigen story mit allen anderen staffeln?
 
sind ja schon 4 folgen raus
hatte die letzte staffel abgebrochen, ist das hier wieder ne eigenständige story, oder basteln die da wieder an einer riesigen story mit allen anderen staffeln?
eigenständig!
die 9. staffel mit dem namen 1984 soll ne hommage an die splater klassiker Friday 13th und Blutgier Sommer: Camp des Grauens sein,..

diesesmal ganz ohne Evan Peters!

die ersten 3 von 4 Folgen geguckt. Gefällt mir bis yez auf jedenfall ganz gut! Der "alte" Vibe und Flair von den genannten Splatter Klassikers wurde hier auf jedenfall schön eingefangen/umgesetzt!
 
HN Entertainment has confirmed that the working title for the production of Netflix’s live-action Cowboy Bebop series is Jazz Band.
The new series is based on the beloved science-fiction anime series.


The series is described as the jazz-inspired, genre-bending story of Spike Spiegel, Jet Black, Faye Valentine and Radical Ed, a rag-tag crew of bounty hunters on the run from their pasts as they hunt down the solar system’s most dangerous criminals. They’ll even save the world for the right price.

https://hnentertainment.co/working-...production-has-begun-in-auckland-new-zealand/
 
HN Entertainment has confirmed that the working title for the production of Netflix’s live-action Cowboy Bebop series is Jazz Band.
The new series is based on the beloved science-fiction anime series.


The series is described as the jazz-inspired, genre-bending story of Spike Spiegel, Jet Black, Faye Valentine and Radical Ed, a rag-tag crew of bounty hunters on the run from their pasts as they hunt down the solar system’s most dangerous criminals. They’ll even save the world for the right price.

https://hnentertainment.co/working-...production-has-begun-in-auckland-new-zealand/
@Amplitune
 
hmm, weiß nciht, was ich davon halten soll. der anime ist perfekt so wie er ist. lass mich gern überraschen, aber erstmal erwarte ich recht wenig. weiß auch nicht, wie schauspieler diese lässigkeit von spike oder den charakter von faye oder ed so darstellen können, dass es nicht wie absoluter cringe wirkt. animes in real sind doch meist meh. gibt es da überhaupt irgendwas gutes?

e: jet ist ja schwarz oha. aber faye sieht gut getroffen aus. julia auch.
 
[...]
Still, Smith has one foot firmly in the traditional film and TV space. In addition to producing Smith-fronted film projects, Westbrook is developing a Fresh Prince of Bel-Air spinoff series (he still earns hefty royalties from the 1990s NBC sitcom, now licensed to air in 193 territories). And as the digital enterprise begins to monetize, it continues to enhance his global box office footprint, allowing his agents to negotiate for even bigger paydays (he is earning $12.5 million for Gemini Man and will land $20 million for playing the father of Serena and Venus Williams in Warner Bros.' King Richard).[...]

https://www.hollywoodreporter.com/f...cked-code-making-real-money-hollywood-1246035
 
Skylines ist schon gut. Deutlich besser als Dogs of Berlin und muss sich auch nicht vor 4Blocks verstecken. Bin mal gespannt ob und wie das weiter geht.

Kritikpunkt: Serie zeigt gewisse Handlungen nicht um Spannung zu erzeugen. Beispielsweise als der Jin aus der Untersuchungshaft raus gekommen ist. Finde ich unnötig und passt auch nicht da rein.
 
Blacklist Staffel 2 beendet.
Bleibt weiterhin spannend. Ist die Serie eigentlich schon abgeschlossen?
 
Back
Top Bottom