Der EA Sports FC Thread

Also ist das Standart das man am Anfang so auf's Maul bekommt? Ich meine erste Placement und der hat fast keinen 70er im Team. Fast nur 80+
Ich hab gerade einen der 80+ ist. Zum Teil welche mit 50..
Ja klar musst bisschen sammeln und FIFA ist halt pay2win. Man kann aber auch seinen Spaß ohne Echtgeld haben. Für manche ist das sogar extra Motivation.
 
Also ist das Standart das man am Anfang so auf's Maul bekommt? Ich meine erste Placement und der hat fast keinen 70er im Team. Fast nur 80+
Ich hab gerade einen der 80+ ist. Zum Teil welche mit 50..

Fang vielleicht eher mit squad battles an? Dann bekommst du da die Belohnungen Sonntag nacht noch mit und kannst ein bisschen Spielpraxis sammeln... direkt die Rivals Placement Matches sind auf jeden fall ne harte Nummer.
Mein Rezept um ohne investiertes echtgeld auszukommen sind in der Regel eigentlich die SBCs die die immer wieder raushauen, kannst dich ja damit ein bisschen befassen, hab direkt am Anfang des Spiels durch eine relativ billig zu machende SBC van Dijk gezogen und konnt mir nach verkauf direkt ne geile Mannschaft machen... ist natürlich Glückssache, aber wenn man genug von denen macht wird schon auf jeden fall was bei rumspringen. Ist zwar auch ein Aufwand, aber eben der weg ohne echtes Geld zu investieren :)
 
Sbcs sind echt gut. Auf futbin gibt's auch fertige Lösungen zum besten Preis. Sind halt teilweise aufwändig
 
ausserdem gibts wöchentliche belohnungen für Divison Rivals, Weekendleague und Squad Battles, die Münzen bzw Packs sind das Wichtigste
 
ich kack bei volta richtig ab, die "torhüter" sind absolute katastrophe, ball prallt an denen, der ball landet dann vor denen und die starren nur.
könnte natürlich schwierigkeit runterstellen aber meine ego lässt es nicht zu (spiele im karrieremodus auch mit der selben schwierigkeit)

die abwehrspieler zu spielen ist generell richtig schwer geworden, wenn man zu schnell angreift, gibts nen foul eventuell gelb, man muss auf den richtigen zeitpunkt warten, ist schon geil
 
ich kack bei volta richtig ab, die "torhüter" sind absolute katastrophe, ball prallt an denen, der ball landet dann vor denen und die starren nur.
könnte natürlich schwierigkeit runterstellen aber meine ego lässt es nicht zu (spiele im karrieremodus auch mit der selben schwierigkeit)
War damals bei FIFA Street 4 genauso. Das hat einen unfassbar aufgeregt, wenn der Torhüter solche Kuller-Lappen-Schüsse vorbeiziehen lässt:mad:
 
Bis auf eine Runde in der Demo den Modus nicht noch mal angefasst...
Ich lieb skillmoves im normalen Spiel, aber bei Volta hat mir das einfach 0 spaß gemacht... Hätte was werden können, aber im endeffekt wie alles seit ein paar jahren nur stiefmütterlich behandeltes Füllwerk um FUT herum.
Karrieremodus auch immer noch im Arsch und von Pro Clubs braucht man erst gar nicht reden...
 
Übertragung Tele, Kamerahöhe auf 20 und Kamerazoom auf 0 :thumbsup:

Zockst du eigentlich auf der xbox? dann kann man ja wenn du ein bisschen mehr drin bist ein paar Runden zocken, die meisten hier sind ja eher auf der Playstation unterwegs:(:D
 
Ich find die Keeper eigentlich relativ stark bei Volta, bis auf das war ihr sagt, die Abpraller... bin jetzt in der Online-Liga in der 6. Liga
 
Was zockst du denn sonst so? :D
jo... nix :D
Ich zock sonst wenn halt eher auf dem PC, aber aktuell auch nicht mehr so viel.. hatten uns ja glaube ich auch mal geadded für Apex, aber da war bei mir die Lust auch ziemlich schnell verflogen...
Fifa geht halt irgendwie immer, schon allein weil man dabei easy noch was gucken, oder Musik hören kann...
 
jo... nix :D
Ich zock sonst wenn halt eher auf dem PC, aber aktuell auch nicht mehr so viel.. hatten uns ja glaube ich auch mal geadded für Apex, aber da war bei mir die Lust auch ziemlich schnell verflogen...
Fifa geht halt irgendwie immer, schon allein weil man dabei easy noch was gucken, oder Musik hören kann...
Check mal die neue season von apex aus :D
 
Er wurde allerdings nur in der chinesischen Version gelöscht ne.

Bin in zwei Monaten in Ürümqi auch und finds etwas gruslig, wie viel man derzeit über die Region mitbekommt, vor einem Monat hab ich noch nie von der Stadt gehört. Aber eh gut so natürlich.
 
Zurück
Oben Unten