Rap Gossip

Hab mir gerade das TV Strassensound Interview reingezogen und glaube echt Fler hat ne richtige Psychose anders kann ich mir das nicht erklären. Wie der den Bullen von 0 auf 100 anblödet und das erklärt mit in Deutschland wird er klein gehalten mit ner Meinung, wenn er Profil zeigt passt er nicht rein... alter wie blöd ist der denn hands down. Wenn du es nicht schaffst bei ner normalen Polizeikontrolle deine Emotionen im Zaum zu halten bist du nicht Gangster sondern der dümmste Verbrecher der Welt. good gawd
Wer hier Dislike oder Nein drückt hat den Knall nicht gehört. An dieser Stelle auch eine ernstgemeinte Frage an den Kollegen Laktoss: Ich sehe von dir immer nur Nein, Nein, Dislike, Nein, Dislike. Was ist denn dein Problem?
 
Ich wusste gar nicht, dass im Mzeerapgossipthread zertifizierte Psychiater mitschreiben, die fundierte Diagnosen anhand von Videointerviews verteilen können.
 
Immer diese Dramatik... hau den Track doch einfach raus...

Kann jetzt schon sagen, dass es zu 90% kacke wird. Lass mich aber gerne noch überraschen...
 
Immer diese Dramatik... hau den Track doch einfach raus...

Kann jetzt schon sagen, dass es zu 90% kacke wird. Lass mich aber gerne noch überraschen...
Kolle folgt wohl nur noch Asche, vielleicht bringt der ja auch was. :D
 
Langsam verstehe ich den Hype um das Bushido-Comeback. 8 Monate digitale Abstinenz wirken ja offenbar wie 10 Jahre - wenn man sieht was "Auszeiten" für die Kollegen Ufo, Kollegah bedeuten...

Kolle folgt wohl nur noch Asche, vielleicht bringt der ja auch was. :D

Ich denke der ist am Start. Im Oktagon hat er schon alles zerstört, jetzt wird er diese Rap-Szene zerficken.
 
Last edited:
asche hat paar gute songs auf jedenfall Reggaetone des Blocks war nais und dieser track über seine frau die an krebs gestorben ist
 
Back
Top Bottom