Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ZMqxboxZY5l1S.gif
 
Die Bullen wissen das Fler keine Fletten hat, sehen ihn Auto fahren, machen nen U-Turn und halten ihn an. Schikane?


Hab mir gerade das TV Strassensound Interview reingezogen und glaube echt Fler hat ne richtige Psychose anders kann ich mir das nicht erklären. Wie der den Bullen von 0 auf 100 anblödet und das erklärt mit in Deutschland wird er klein gehalten mit ner Meinung, wenn er Profil zeigt passt er nicht rein... alter wie blöd ist der denn hands down. Wenn du es nicht schaffst bei ner normalen Polizeikontrolle deine Emotionen im Zaum zu halten bist du nicht Gangster sondern der dümmste Verbrecher der Welt. good gawd
 
Gab vor zig Jahren mal nen kurzen Clip auf Youtube wo sie Möpse zeigte. Die waren geil :thumbsup:
Darf halt nur nicht anfangen zu sprechen.
 
neuer kollegah track do zu freitag.

jetzt wo mit sunny alles cool ist hoffe ich das kollegahs hauptproduzenten wie hookbeats überbretter zusammen mit digital drama zimmern
 
Ist das eigentlich ihr ernst, dass sie sich jetzt Dr. Bitch Ray nennt? Ist mir zu viel ey, dann noch dieser behinderte Enemy, der sich beömmelt weil er angeblich promoviert hat. Geh ich lieber zu meinem Stammkiosk Dr. Handy.
 
Donnerstag wohl neuer kollegah track mit Chor im Beat mit taktlosen schnellen hektischen gestotter Flow.

--
Alter die abartig sieht diese bitch ray aus , damals war die schon HIV in Person. Wallah ich würde sagen wenn die mich anpackt "lass mich sofort los" und danach direkt desinfizieren
 
Zurück
Oben Unten