LP Tarek KIZ - Golem (31.01.2020)

Quappo

Altgedient
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2018
Messages
628
EF3io9sW4AE_40W


Oha :eek:



 
Hohe Erwartungen


Gut, das ist jetzt Brotha Hung Lynch gecovert. Aber bin da echt gespannt. In irgendeinem Interview meinten die Jungs ja mal, dass sie öfter Tarek zügeln mussten, weil seine Texte immer ein bisschen zu brutal und krass ausarten. Könnte gut werden :D
 
Er war immer der krasseste von KIZ aber ich hab nach dem letzten Album keine Erwartungen mehr an die. Da ist die Luft raus. Vor paar Jahren hätte ich mich übel über ein Tarek oder Euro Solo gefreut.
 
Richtige Entscheidung solo was zu machen.Freu mich mehr drauf als auf iwas neues von K.i.Z..hoffe es wird düster und kompromisslos und 0 Prozent wie Hurra diese Welt geht unter
 
was habt ihr denn gegen hurra?
zugegebenerweise hab ich es bis zu diesem sommer auch ignoriert, kp warum (mir hat das letzte tape bis auf wenige ausnahmen auch nicht gefallen, viell lags daran)
aber jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass hurra ein großartiges album ist und nahtlos an die vorgänger anknüpft, womöglich sogar das eine oder andere überholt hat (sexismus am ehesten, weil hahnenkampf unschlagbar und urlaub mein persönlicher fav)

jedenfalls hyped, das kann theoretisch nur gut werden!
 
Er war immer der krasseste von KIZ aber ich hab nach dem letzten Album keine Erwartungen mehr an die. Da ist die Luft raus. Vor paar Jahren hätte ich mich übel über ein Tarek oder Euro Solo gefreut.

So gehts mir auch... Um 2012 rum hätte ich mich wahrscheinlich richtig auf so ein Album gefreut. Heute ists mir gleichgültig - aber vielleicht kann er ja positiv überraschen.
 
Weiß nicht was an Hurra die Welt geht unter scheiße sein soll.
Ist meiner Meinung nach komplett geglückt, teilweise ernstere Themen gut zu verpacken und
trotzdem dem eigenen Stil treu zu bleiben.
Hurra die Welt geht unter ist natürlich poppig, aber großes Kino und mit Henning May ein wirklich großartiges Gesangsfeature ausgewählt worden. Verrückt nach Dir, Ehrenlos, Was würde Manny Marc tun, Wir, Boom boom boom sind alles großartige Tracks.
Nicht mein Lieblingsalbum, aber keineswegs scheiße, hört mal auf zu weinen.
Tarek-Album interessant, werde ich mir auf jeden Fall anhören.
 
Hurra die Welt geht unter ist der Inbegriff von Rap-für-Leute-die-kein-Rap-mögen und Studenten-WG-Party-Küchentalk bei dem Leute sagen "Also Deutschrap geht gar nicht klar, außer KIZ" und die davon schwadronieren was das alles für ne geile Metaebene hat. Und das alles noch bevor die das erste Mal "F*** die Uni" von den Antilopen mitgegröhlt haben...
 
Hurra die Welt geht unter ist der Inbegriff von Rap-für-Leute-die-kein-Rap-mögen und Studenten-WG-Party-Küchentalk bei dem Leute sagen "Also Deutschrap geht gar nicht klar, außer KIZ" und die davon schwadronieren was das alles für ne geile Metaebene hat. Und das alles noch bevor die das erste Mal "F*** die Uni" von den Antilopen mitgegröhlt haben...
quatsch mit sosse
 
Back
Top Bottom