LP Negroman - Cuck (26.09.2019)

"Wer sich nackt auf den Domplatz stellt und blindlings in die Menge feuert, hat die Kontrolle über sein Leben gewonnen!" - Negroman - Schandtat



shooting-guns.gif
:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
mags auch, negroman sowieso ein sehr sympatischer süßiboy, was man nicht über jeden von sxt sagen kann :D
 
http://allgood.de/features/intervie...6QmK2YQbs0kyoj2a4gioHs77eHRFW8jK8VSleSpS1bhLU

Wie die erste Zeile des Albums gleich ne Prezi Referenz/Abgrenzung ist: "Du spielst mit Worten wie mit deinen Bälgern / Ich knie vor den Bossen wie vor meinem Feldherr"
--> Prezi: "Ich spiel mit Worten, so als wären's meine Urgroßenkel" (Shub Niggurath); das "Bosse" Ding wird auch auf Shub Niggurath von Quake verweisen...

Und Wahl-Leipziger? Dachte der wohnt wie Knowsum auch in Offenbach.
 
so wie ich dustin einschätze wird der nicht glücklich sein mit dieser überschrift
 
dann hätt' er halt nicht zehnmal "heteronormativ" sagen sollen. Ich hätt' ne Kybernetik-Deleuze-Maschinen-Talk Überschrift gemacht lol Schade dass er nicht von Pissestrahlen redet, die die Mundmaschine mit der Penismaschine verbindet Das ist CUCK
 
bei dem autor ist die überschrift auch keine überraschung :D

album gefällt mir ganz gut. sollsein, bauchredner, schandtat, garfield sind bisher die highlights
beats auch so gut, dass man sich gar ne instrumental vinyl wünschen könnte
 
so wie ich dustin einschätze wird der nicht glücklich sein mit dieser überschrift

Ob der überhaupt jemals glücklich war?

Hab dem ja damals ordentlichen Drogenuse attestiert - zu Recht - Spast er ist.
Dit mag ja alles drollig unter diversen Einflüssen zusammengeschustert sein - Resultat trotzdem Scheisse.
 
Ob der überhaupt jemals glücklich war?

Hab dem ja damals ordentlichen Drogenuse attestiert - zu Recht - Spast er ist.
Dit mag ja alles drollig unter diversen Einflüssen zusammengeschustert sein - Resultat trotzdem Scheisse.

Philosophieren muss gekonnt sein, sonst kommt es pseudo und unsympathisch, was man nicht über jeden von sxt sagen kann :D
 
Sein Debütalbum war so besonders. Passte in keine Schublade.
Diese übertrieben coole, fast schon lethargische Laid-Back-Arroganz. (Verweise auf „86,7“ und „From Uwe with Love“).

Auf das neuste Album hatte ich mich ein bisschen sehr gefreut. Aber dann…tja.
Nicht meine Welt.

Hoffentlich nächstes Mal wieder.
 
Last edited:
Back
Top Bottom