ENEMY - ICH GLAUBE NICHT (prod. von ProDK & Emiray)

hahaha stimmt ja die story von den entlassenen lehrern und seiner brandrede am abiball vorm kultusminister
 
enemy muss im musikunterricht 4 minütige power point referat über "die moldau" von bedrich smetana halten und glaubt er hätte unterrichtet
 
Lol, dass er glaubt, dass er der einzige studierte Kanake und deshalb anders ist, weil in seinem engsten kreis nur die absoluten dummköpfe sind haha

Klassischer Fall von "der Einäugige unter den Blinden".

Ein abgeschlossenes Medizinstudium ist respektabel aber come on man. Die Schwester von eines meiner engsten Kumpels (Türken) ist auch Ärztin. Ein anderer guter Freund ist Pilot. Aber wen juckts amk ???

Be humble Bitch
 
Jetzt hat der Vogel auch noch grüne Haare:D:rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hätte er nicht diese peinliche Haarfarbe und am Ende nicht wieder behauptet er wäre Doktor, könnte ich das feiern. Hat zumindestens einen Teil der aktuellen Szene gut zusammengefasst
 
Dr. med ist vom Umfang und Anspruch ungefähr sowas wie Referat 10. Klasse Bio, das man am Schuljahresende noch macht um nicht durchzufallen. .

tenor.gif
 
Die Melodie in der Hook kommt mir extrem bekannt vor, kommt da jemand drauf? :confused:

Ansonsten natürlich gewohnt uncharismatisch und teilweise auch schlecht gerappt.
 
Zurück
Oben Unten