SSIO - Hash Hash

Einziger ehrlicher Kritikpunkt ist die Laufzeit von 2:40 min, von seinen Comebacksingles ist man eig 3 Parts gewohnt
 
Er hat wirklich einen dritten Part geschrieben. Der ist auch richtig krass geworden
 
gut am austeilen gegen die aktuelle deutschrapszene

"Wie Thailandnutten gehst du Eierlutschen
Besonders bei Jungs mit Biker-Kutten"

"Formt die Finger zu Ballermännern
Doch bei Araber-Clans seid ihr willige Afterlecker"

auch ein netter 18 Karat diss
Schieß' auf dein'n Philipp-Plein-Body
Kunden wollen Gras, aber kriegen kein Kombi
 
gut am austeilen gegen die aktuelle deutschrapszene

"Wie Thailandnutten gehst du Eierlutschen
Besonders bei Jungs mit Biker-Kutten"

"Formt die Finger zu Ballermännern
Doch bei Araber-Clans seid ihr willige Afterlecker"

auch ein netter 18 Karat diss
Schieß' auf dein'n Philipp-Plein-Body
Kunden wollen Gras, aber kriegen kein Kombi
yo und wenn man ihn fragt "war damit der und der gemeint" kommt natürlich "nein nein auf keinen fall der is mein bruder"
 
Schon ein enttäuschender Beat, aber er harmoniert doch ganz gut mit SSIOs Flow, der wie immer geil kommt. Hoffentlich aber kein Vorbote für das generelle Album-Soundbild
 
Video geil, aber Track ist leider nicht so gut. Und warum jetzt plötzlich ein Ferdinand hier die Geschmacksinstanz sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
( :emoji_middle_finger: :emoji_relaxed: )
 
gut am austeilen gegen die aktuelle deutschrapszene

"Wie Thailandnutten gehst du Eierlutschen
Besonders bei Jungs mit Biker-Kutten"

"Formt die Finger zu Ballermännern
Doch bei Araber-Clans seid ihr willige Afterlecker"

auch ein netter 18 Karat diss
Schieß' auf dein'n Philipp-Plein-Body
Kunden wollen Gras, aber kriegen kein Kombi


Einerseits ja, andererseits machen doch Sero Mero Fero genau diese Shisha Club Playlist Mucke oder ?
 
Einerseits ja, andererseits machen doch Sero Mero Fero genau diese Shisha Club Playlist Mucke oder ?
Ja, aber gibt es denn - außer dass Mero, Eno und wie sie alle heißen beim selben Label sind - irgendeine Connection zwischen Ssio und den Typen? Hab jetzt nicht recherchiert, aber Ssio hat doch auch keine Features mit denen?
Ich meine das Coup-Album von Xatar und Haftbefehl ist damals über Four Music rausgekommen, trotzdem werden die beiden auch wenig mit den Fantas zu tun haben?
 
Ja, aber gibt es denn - außer dass Mero, Eno und wie sie alle heißen beim selben Label sind - irgendeine Connection zwischen Ssio und den Typen? Hab jetzt nicht recherchiert, aber Ssio hat doch auch keine Features mit denen?
Ich meine das Coup-Album von Xatar und Haftbefehl ist damals über Four Music rausgekommen, trotzdem werden die beiden auch wenig mit den Fantas zu tun haben?

Ja aber die sind auf dem selben Label und Xatar mischt da kräftig mit, die ironischen Anspielungen auf die Klickkauf-Doku im Video sagen ja schon aus, dass SSIO das dann doch eher gut findet dass die Erfolg haben
Oder Xatar hat das halt diktiert
 
Back
Top Bottom