Rap Gossip

Was is mit seinem gebiss?

"Bring dich doch zurück ins gespräch!", sagt er, während er ein Video an ihn richtet
 
Was ist mit Sentino seiner Frisur passiert :eek:?
images
 
Das Miese / Neue an dieser Beef Geschichte ist doch, dass es nicht mehr nur um Disses, Tracks, (Interview-) Beleidigungen oder meinetwegen Härte / Straße geht.

Bushido der alter Soziopath versucht gerade, Fler öffentlich emotional, persönlich und psychisch hart zu fikken, was ihm auch zu gelingen scheint.

Die Alben kommen ja erst in 2,5 bis 3 Monaten, für den Gossip wird das 1 zweites Weihnachtsfest.
 
sentenza schaltet sich ein


4625d8e31dad7d1c4c83399a6eb62f0c.jpg


WHUT?

Senti wieder etwas zuviel getrunken (lallt er bisschen bzw. ist etwas verzögert oder)? [Tut mir leid für ihn...scheiß Alkoholkrankheit!] oder wat?

Bushido hat alles komplett richtig gemacht...
...und therapiert sie alle (vor allem Fler und alle die früher mit Animus gehängt/zu tun gehabt haben). :eek::D

Respekt Bushido, auch wenn ich es selbst beschissen finde (musikalisch bestimmst Übergrütze vermute ich mal - Ronin war ja schon für die Tonne... und bei Animus wohl kein CCN-"Flair/Fler" aufkommt), er hat/wird wohl alle in den Anus damit gef!ckt/f!cken.

Wer hätte das gedacht?!?

Und die ganzen Moralapostel like Fler, Senti, Manu, usw... sind kein Deut besser...haben sie doch auch mit der Ratte zusammengearbeitet.

Alles Idioten, die sich gegenseitig kreuz und quer f!cken (auch wenn Senti das Gegenteil begleitet)...alle miteinander. :emoji_thumbsdown::emoji_middle_finger:
 
Last edited by a moderator:
Sentino ist ein crackhead mit Pilzschnitt, Lederjesicht und Müllzähnen.

Kein Wunder, dass die den im Osten umbringen wollten.
 
Sentino ist ein crackhead mit Pilzschnitt, Lederjesicht und Müllzähnen.

Kein Wunder, dass die den im Osten umbringen wollten.

Hahhahaha :D musste grad echt laut lachen! Dankeschön :thumbsup:
Vor allem wegen den Müllzähnen.
 
Wer hätte das gedacht?!?

eigentlich jeder hier bei mzee. als der ganze quatsch losging wussten wir schon, dass er nur husten brauch und alle wieder durchdrehen. am ende vom tag interessiert doch nun das nickerchen auf der couch niemanden mehr, kaum das er neben bushido steht.
 
eigentlich jeder hier bei mzee. als der ganze quatsch losging wussten wir schon, dass er nur husten brauch und alle wieder durchdrehen. am ende vom tag interessiert doch nun das nickerchen auf der couch niemanden mehr, kaum das er neben bushido steht.

Ich meinte damit, dass er mit solch einer Grützenmusik (ja Ronin ist wirklich scheiße wie ich finde) und einem Spacken wie Animus an der Seite...

...solche krassen Psychosen emotionalen Zusammenbrüche/meltdowns bei seinen Rapkollegen und alten Weggefährten verursacht. Stark :emoji_muscle:!

Das Bushido gefeiert werden wird (egal was passiert ist) war (irgendwie) klar... aber das er Animus (wieder) auf die Karte setzt... und dann auch mit so ner schwachen Kackperformance... Respekt (für diese moralisch verwerflichen Mindgames + widerlichen Entscheidungen).

Edit: Psychosen durchgestrichen und durch "emotionalen Zusammenbrüche/meltdowns" ersetzt. #MakeMZEEgreaterAgain
 
Last edited by a moderator:
Hat Sentino ein Gebiss? Er sieht jedenfalls wieder richtig kaputt aus, schade hatte ja richtig ambitiöse Vorsätze für 2019.
 
im augenblick erwischt es so viele... rapper eines gewissen alters scheinen ihr verfallsdatum zu erreichen .... sollen wir nicht mal wetten abschließen wer als nächstes von einer psychose ereilt wird?
 
im augenblick erwischt es so viele... rapper eines gewissen alters scheinen ihr verfallsdatum zu erreichen .... sollen wir nicht mal wetten abschließen wer als nächstes von einer psychose ereilt wird?
Votings?

- Psychose confirmed
- Psychose incoming
 
im augenblick erwischt es so viele... rapper eines gewissen alters scheinen ihr verfallsdatum zu erreichen .... sollen wir nicht mal wetten abschließen wer als nächstes von einer psychose ereilt wird?
Hab das Gefühl die Gossip stiftenden Figuren sterben halt gerade aus. Im Prinzip dreht es sich über zwei Ecken immer um Fler. Und das kann man ja nun auch Mal anerkennen, dass er diese Position wirklich seit langem Klasse besetzt. Aber was kommt nach? Wo sind die Charaktere, die Figuren, über die man auch bock hat zu reden? Entweder gibt's die einfach nicht, oder ich bin zu alt das es an mir vorbei geht.
Aber so ein Capi oder wen man sich auch immer da raus pickt, die interessierten mich doch wirklich ein scheiß. So farblose, öde dummbratzen, nä.
 
Last edited:
Ist so wie mit den echten „Typen“ im Fußball. Ein Matthäus hat am Flughafen eine Damen-Basketballmannschaft mit den Worten „Unser Schwarzer hat den Längsten“ angeflirtet und heute gilt ein Thomas Müller als echte Type im Fußball...
 
hoffentlich nicht dein ernst lothar matthäus lol und dann noch mit dem letzten dorfkneipen spruch welche blamage findet sowas witzig
 
Back
Top Bottom