Rap Gossip



unabhängig von der komischen Musik (wobei ich genau genommen vielleicht drei Lieder von Tomte kenne, die fand ich aber allesamt gähnend langweilig) liegt er mit diesem Allgemeinplatz zwischen 0:16 und 0:27 natürlich trotzdem richtig.
 


Sido äußert sich zu dem 301180 Part von Olli Banjo. Und Arier, dieser Knecht findet den Part auch noch geil - sagt alles über ihn, denke ich.
 
Last edited:


Sido äußert sich zu dem 301180 Part von Olli Banjo. Und Arier, dieser Knecht findet den Part auch noch geil - sagt alles über ihn, denke ich.
haha und dann erzählt er "babys essen wollte ich auf meinem track nicht"
und danach macht er klar, dass er ja nicht homophob sei, deshalb kann er sowas ja auch rappen

son vollhonk, wieso hab ich geklickt :emoji_thermometer_face:
 
Last edited:
jetzt hab ich masochist auch nochmal diesen track angehört, erster part die eule, ne lass mal (dritter laas dann war schluss)
 
Ok, sorry Leute. Hatte 2013 noch Hoffnung, dass Sido ein gutes Release bringen könnte. :( Ganz groß übrigens wie er später in dem Interview sagt, dass er Fler nach einem Albumtitel gefragt hat und der als erstes "Ich und keine Maske" sagte... Und Arier und Toxik dann fragen, ob er ihn nichtmal so gedisst hat. Mir kam dieser Titel schon die ganze Zeit bekannt vor... Und Fler hat einfach einen Song auf Air Max Muzik II der "Ich und keine Maske Flavour" heißt.:D
 
Sido äußert sich zu dem 301180 Part von Olli Banjo. Und Arier, dieser Knecht findet den Part auch noch geil - sagt alles über ihn, denke ich.

grad den part reingezogen der gehört doch sicherlich zu den besseren momenten bei olli in den letzten 15 jahren und ganz sicher zu den besten auf diesem kack possetrack da
 
grad den part reingezogen der gehört doch sicherlich zu den besseren momenten bei olli in den letzten 15 jahren und ganz sicher zu den besten auf diesem kack possetrack da
Hab mir das gerade auch mal reingezogen und dieser manny marc muss echt der glücklichste mensch der welt sein damit geld zu verdienen. Das kann ein 5-klässler und das sage ich nicht als übertreibung. Wie kann es sein dass der part nicht genannt wurde, aber das erwartet man von ihm wahrscheinlich auch. Also wie man banjo part schlimmer finden kann, keine Ahnung. Smudo auch wirklich wie erwartet schrott. Lakman am besten.
 
grad den part reingezogen der gehört doch sicherlich zu den besseren momenten bei olli in den letzten 15 jahren und ganz sicher zu den besten auf diesem kack possetrack da

Deutschland versteht interessante Flows nicht. Aber dann son spießigen Laas Unltd. "Ich kenne alle Sido Songs" Verse zumindest implizit gutieren...
 
der eine von fettes @BluntGuerilla

wenn sido aus scheiß gesagt hätte manny hätte den besten part auf dem track hätte arier selbstverständlich direkt euphorisch zugestimmt der knochige arschkriecher
 
Bester Part war klar Bushido, allein wegen seiner Aura, zwischen lauter Blut&Kasses und Laases einfach sehr wohltuend

Stellt euch Fler darauf vor, geht nicht oder
 
der eine von fettes @BluntGuerilla

wenn sido aus scheiß gesagt hätte manny hätte den besten part auf dem track hätte arier selbstverständlich direkt euphorisch zugestimmt der knochige arschkriecher
Arier hätte dann gesagt "Manny Marc ist auch sehr stark unterschätzt. Der hat zwar eine einfache Textstruktur und einen simplen Wortschatz und keine 5 Silbigen Reime, aber das ist alles auf so einem hohen Level und on point...wisst ich wir ich mein? Der liefert einfach ab":emoji_cucumber::emoji_sweat_drops::emoji_laughing:
 
Back
Top Bottom